Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Test Serie (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Test Serie
#7507
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Test Serie vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Hallo zusammen,

ich weis gehört vielleicht nicht unbedingt hier herein, doch fand keine andere passende Rubrik.

Am 01. Dezember trifft Südafrika in Kiew auf die Ukraine!
Weiß da jemand den Hintergrund? Ich meine aus sportlicher Sicht ist das ja für die Springbooks, nicht gerade die große herausforderung. Mal vom Wetter um diese Zeit abgesehen *gg*.

Die Ukraine ist ja der deutschen XV jetzt sportlich nicht um Lichtjahre voraus...

Nicht das ich ja irgendwas behaupten möchte.. aber hat ihr vielleicht ein ukrainischer Oligarch seine Finger im Spiel?
http://en.wikipedia.org/wiki/2012_end_of_year_rugby_union_tests
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7509
Arne Zielinski (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 69
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Test Serie vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 3  
Also genaues oder Gesichertes weiss ich nicht dazu, es steht ja auch noch unter dem Vorbehalt "TBC".

Vor ein paar Jahren haben die BaaBaas auch mal gegen Belgien gespielt, müsste so ca. 2008 gewesen sein. Vielleicht ist der Ukraine ein Marketing-Coup gelungen, auch wenn Südafrika da sicher nicht mit der A-Truppe auflaufen würde.

Von der russischen Nati habe ich mal gelesen, dass die eine Art Partnerschaft mit einer südafrikanischen Provinz haben und sich regelmäßig dort unten für drei bis vier Wochen im Jahr aufhalten und vorbereiten. Vielleicht versucht die Ukraine etwas ähnliches aufzuziehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement