Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!!
#6945
Pierre Lentignac (Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6946
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
What the fuck? Beim nächsten Mal sollten sie sich mit dem Rücken zu den All Blacks hinstellen... Ritual und Tradition hin und her, aber wieso sollte man nicht ein wenig "dagegen" halten können, als gegnerische Mannschaft? Dass es nicht zu richtigen Provokationen oder Rempeleien kommen sollte, ist klar. Aber diese Strafe ist übertrieben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6951
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 16  
Um hier keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Die Strafe wurde vom iRB verhängt. Sie wurde weder von den All Blacks, noch von der NZRU gefordert, oder gar begrüßt. Im Gegenteil, die All Blacks finden die Strafe selber ungerechtfertigt.

http://www.planetrugby.com/story/0,25883,3562_7264762,00.html

Ist das selbe Spiel wie bei der Mundschutzsache.

Außerdem verfährt der iRB schon länger so in Sachen Haka. Um genau zu sein, seit diesem Ereignis: http://www.youtube.com/watch?v=FfX5G3jIXWQ

Es ist vom iRB deshalb nun einmal verboten während des Hakas die Mittellinie zu übertreten, was übrigens für beide Mannschaften gilt. Dafür wurden die Franzosen bestraft, nicht für ihre eigentliche Reaktion (V-Formation, Entgegengehen).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2011 16:58 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6953
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
Ich weiß, dass das IRB die Strafe verhängt hat. Trotzdem. Es ist meiner Meinung nach seltsam, die Pazifikinsulaner derlei provokante Kriegstänze aufführen zu lassen und andere müssen brav davor stehen und zuschauen.

Aber solange diese Strafgelder an die kleinen Rugbynationen gehen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6955
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: France pay Eden Park haka penalty !!!!!!!!!!!!!!!! vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 16  
Die Reglementierungswut des IRB ist hier mal wieder das Problem. Es zwingt die Mannschaften dazu beim Haka zuzuschauen. Dafür können die Insulander nichts.

Andererseits können die Mannschaften, solange sie sich mit dem Gesicht zum Haka stellen, und mindestens 10m entfenrt bleiben, alles machen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2011 18:51 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement