Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Rugby für Computer und Konsole (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Rugby für Computer und Konsole
#6176
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Rugby für Computer und Konsole vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Für Rugbyfans ist es nicht gerade leicht, seinem Hobby auch am Flimmerkasten nachzugehen. Für PC und Spielekonsole sind in den letzten Jahren vergleichsweise wenig Spiele erschienen und ich selbst vergnüge mich ab und zu mit einer mittlerweile grafisch sehr bescheidenen Version von Rugby 06 aus dem Hause EA Sports, die beispielsweise für das aktuelle FIFA 11 verantwortlich sind.

Im Juli diesen Jahres soll aber endlich für Ersatz gesorgt werden. Der Spieleentwickler HB Studios hat die Veröffentlichung von Rugby 2012 bekannt gegeben.

Beinhalten wird Rugby 2012 alle 20 Mannschaften, die an der diesjährigen Weltmeisterschaft teilnehmen, sowie alle Mannschaften der Ligen Top 14, Aviva Premiership, Magners League und Super Rugby.

Leider soll das Spiel vorerst nur für die Xbox 260 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Informationen finden sich unter:
- http://www.hb-studios.com/rugby2012
- http://www.therugbyforum.com/forum
- http://en.wikipedia.org/wiki/Rugby_2012_(video_game)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6177
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby für Computer und Konsole vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Ich habe mal bei der Gelegenheit nachgeforscht, was für Spiele überhaupt bisher zum Thema Rugby publiziert wurden:

EA Sports
- Rugby (PS)
- Rugby 2001 (PC, PS2)
- Rugby 2004 (PC, PS2)
- Rugby 2005 (PC, PS2, Xbox)
- Rugby 06 (PC, PS2, Xbox)
- Rugby 08 (PC, PS2)

Sonstige
- Rugby World Cup 1995 (Sega)
- Jonah Lomu Rugby (PC, PS, Sega)
- International Rugby (Sega)
- Pro Rugby Manager 2004 (PC)
- Rugby Challenge 2006 (PC)
- Rugby League Live (Xbox 360)
- Rugby League 1 (PS2)
- Rugby League 2 (PS2, Xbox 360)
- Rugby League 3 (PS3, Xbox 360, Wii)
- Rugby League Challenge Game (PSP)
- World Championship Rugby (PC, PS2, Xbox)
- World Class Rugby (SNES)

Geplante
- Rugby Challenge 2011 (PC, PS3, Xbox 360)
- Rugby 2012 (PS3, Xbox 360)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6178
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby für Computer und Konsole vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Unter http://rugbychallengegame.com finden sich interessante Beiträge zum geplanten Spiel Rugby Challenge 2011.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6182
Pascal Hauser (Benutzer)
Junior
Beiträge: 106
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Frankfurt Geburtstag: 1990-09-21
Aw: Rugby für Computer und Konsole vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
dann soll eines der beiden Spiele mal schnell rauskommen.. nehme an das erste Spiel was rauskommt wird das Rennen auch machen, denn die wenigstens werden sich wohl beide kaufen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6468
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby für Computer und Konsole vor 12 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Die anstehende Weltmeisterschaft kann man nun auch auf der PS3 und Xbox360 nachspielen. Mehr unter http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0053B5H9A/ref=as_li_qf_sp_asin_il?ie=UTF8&tag=sd0e-21&linkCode=as2&camp=1634&creative=6738&creativeASIN=B0053B5H9A

Schade, dass keine PC-Version geplant ist. Die Grafik ist jedenfalls, im Vergleich zu den bisherigen Spielen, sensationell.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6469
Christoph Ueberle (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 44
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 324165723 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Rugby für Computer und Konsole vor 12 Jahren, 9 Monaten Karma: 2  
Also ich kann nur die WorldCup Edition empfehlen da es von den EA Entwicklern gemacht wurde und die EA Rugbyspiele doch deutlich besser waren als beispielsweise Rugby Challenge.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement