Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com
#5972
Frank Altmann (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, hoffe aber hier mit meinem Anliegen richtig zu sein. 2009 & 2010 habe ich die Super 14 und TriNations via RugbyZone.com verfolgt (Livestream & HQ Video on Demand). Leider wurde die Website zum Jahresende 2010 eingestellt.

Kennt jemand von Euch eine Paysite die vergleichbaren Service für deutsche Kunden anbietet?

Vielen Dank für Eure Hilfe - 2011 wäre ein trauriges Jahr ohne Southern Hemisphere Rugby!!

Frank
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6006
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
hallo frank,
ich bin in der gleichen situation. seit rugbyzone mitgeteilt hat, dass sie die rechte von supersport.com nicht mehr haben, suche ich nach einem anbieter. ich bin absoluter südafrika-rugby-fan. BOKKE !!!!
hast du schon was gefunden????
super 14, bzw. super 15 kann man glaube ich über http://livesportsinhd.com/rugby/index.html
kaufen. kostet 39,14 EUR

mich interessiert aber auch
6nations
tri-nations
absa currie cup (bin sharks-fan)

habe meine familie in namibia schon gefragt, was man machen kann. sie haben supersport.com als TV-Abo. leider kann man auch mit dem password nur cricket oder golf per live-stream sehen, aber leider kein rugby. es gibt wohl keine übertragungsrechte nach europa für rugby.

also einige spiele der weltmeisterschaft kann man bei BBC oder S4C (also britische sender via satelit im TV)sehen.

bitte gib mir doch bescheid, wenn du was herausgefunden hast.
danke
anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6007
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
hallo frank,
habe noch ein bißchen rumgesucht.
also six-nations wird ab 4.2.2011 bei BBC 1 und BBC 2 im TV gezeigt.r
kostenlos - ich bin begeistert. sogar in HD, über BBC HD

viele grüße
anita
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6149
Karlfried Kannenberg (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Hallo Anita,
Als alter Stellenboscher bin ich natürlich auch unsterblicher Bokke-Fan und seit rugbyzone.com geschlossen hat sitze ich auch auf dem Trockenen. Ich habe herausgefunden, dass www.sport1.de die Spiele vom 6-Nationen-Turnier online on demand anbietet für 0,99 Euro pro Spiel, auch in HD-Qualität. Das ist besser als gar nichts. Aber ich will natürlich auch die Stormers, die Bulls und die Sharks im SUPER 15 sehen. Also: Auch ich bin gespannt auf Deine Tipps!
LG
Karlfried Kannenberg
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6150
Helfried Pirker (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Hallo zusammen,

ich habe die ersten Spiele der diesjährigen Super15 auf
www.fromsport.com

gesehen (Blues vs. Crusaders und Hurricanes vs. Highlanders).

Die Qualität ist OK, manchmal mit Werbung.

Zum Beispiel war Blues/Crusaders ein LiveStream vom SkySportsHD aus UK.

Die Livestreams dort sind gratis, kommen aber qualitätsmäßig nicht an RugbyZone.com heran (bin auch ein ehemaliger ...)

Aber neben den 6nations laufen dort auch Top14, Magners League und Premiership (UK).

Viele Grüße
Helfried
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6157
Kamaz Othodow (Gast)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Super 15 Stream / Video on Demand - RugbyZone.com vor 13 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Wie kann man es sich denn über BBC anschauen?
"Cannot play media. Sorry, this media is not available in your territory."
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement