Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Sinn der 2. Mannschaften im Pokal (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Sinn der 2. Mannschaften im Pokal
#5730
René Siegel (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Sinn der 2. Mannschaften im Pokal vor 13 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
ICh bin der Meinung, der Ligapokalmodus ist nicht so schlecht, das Problem dabei ist aus meiner sicht nur, dass ein Anreiz fehlt für die "kleinen" Teams wie zB Kiel bis nach Worms zu fahren, um dann gegen Mainz zu verlieren. Die Mainzer wiederum fahren dann zum Finalturnier um auch Spielpraxis gegen höherklassige Gegner zu bekommen. Aber der Pokalanreiz war nach der Niederlage im Halbfinale verloren. Für den dritten gab es nichts, Mainz wurde nicht einmal bei der Siegerehrung erwähnt. Es steht ausser zweifel dass die RGH II den Sieg sportlich und auch verdient gewonnen hat. Doch ich kann jede nicht angetretene Mannschaft verstehen. Wieso sollte Kiel 2 Mal hunderte von Euro an Reisekosten investieren um dann gegen 2. Mannschaften nur 3. oder vierter zu werden? Um den Pokal am leben zu halten müsste ein finanzieller anreiz geschaffen werden. 500 Euro von einem Sponsor wären doch machbar. Oder ein Gutschein einer Tankstelle oder so etwas, nur dass man wenigstens die Fahrkosten raus bekommt. Wie ist eure meinung zu dem Thema?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Sinn der 2. Mannschaften im Pokal
René Siegel 17.10.2010 13:50
    thread link
thread linkthread link Aw: Sinn der 2. Mannschaften im Pokal
Adrian Heber 17.10.2010 16:28
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Sinn der 2. Mannschaften im Pokal
René Siegel 17.10.2010 16:52
    thread link
thread linkthread link Aw: Sinn der 2. Mannschaften im Pokal
Andre Scholz 02.07.2012 10:57
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement