Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln
#579
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
Da muss ich dir leider Recht geben, um in der inzwischen aufgerüsteten 1.Liga mit zuhalten fehlt es uns (Stuttgart) wie Köln an der Struktur in der Breite.Ohne Sugar-Daddy können Großstadt-Clubs wie Stuttgart und Köln da nicht mithalten. Z.B in Stuttgart deckt der Fußball quasi alles zu und um den Rest bemühen sich dutzende andere Sportarten ebenso. Wir versuchen eigentlich schon seit Jahrzehnten alles um da was zu Ändern , du hast aber keine Chance an Kapital auf dem klassischen Weg ranzukommen und ohne dieses geht es selbst in unserer 1. Liga schon nicht mehr!
Dieses Problem haben aber vom rein sportlichen gesehen zu ziemlich alle anderen Mannschaften ebenso.Selbst Heusenstamm wird noch einige Zeit eine Fahrstuhlmannschaft bleiben bis sie sich endgültig in Liga 1 etabliert haben.Das gleiche kann man wohl RK03 ebenfalls behaupten. Zumindest kurzfristig wird sich da nicht viel ändern .
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#581
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin- ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
Natürlich treten wir an und wir wollen den Sieg.
Was alle anderen schreiben ist uns egal. Die Liga ist vorbei. Stuttgart ist zweiter, wir sind erster.

Vor dem letzten Spiel gegen Stuttgart hatte ich für meinen Teil das Finale schon im Hinterkopf. Zumal der Punktabzug bekannt war. Verletzungen oder Platzverweise hätten uns für das Finale oder ein evtl. Relegationsspiel geschadet. Das hat man einfach im Hinterkopf und man bekommt es nicht raus, wenn es hart auf hart geht und die letzten 10 % Leistung gefordert sind.
Ich denke das viele Spieler auch so empfinden.
Als Verlierer beklückwünschen wir die Stuttgarter mit viel Respekt. Aber mehr auch nicht. Für mein Empfinden war das Spiel am Samstag Erstliga tauglich.
Die beiden Siege Stuttgarts gegen uns verzerren aus meiner Sicht allerdings unsere Leistung in dieser Saison.
Wir haben die meisten Versuche bzw. Punkte erzielt und die wenigsten Punkte kassieren müssen.
Wir sind nur unserem Verein und unseren Supporters etwas schuldig.
Und das wollen wir am Samstag gut machen. I
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#587
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin-ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
Es wird definitiv ein spannendes Zweitliga-Finale.

Wie man am Beitrag von Rebell sieht, besteht wohl kein Zweifel am Aufstiegswillen der Kölner. Und das man als Aufsteiger eine wettbewerbsfähige Rolle spielen kann, hat man ja an Heusenstamm und Stuttgart gesehen.

Die "breite Basis" ist beim RK03 vorhanden. Man sehe sich nur einmal die vorbildliche Jugendarbeit und die Pläne für zwei Rugbyplätze mit Flutlichtanlage in der Saison 2009/10 an.

Auch viele starke Regionalligisten (Düsseldorf, Marburg, Nürnberg) kämpfen mit ähnlichen Problemen wie Stuttgart oder Köln.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#589
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin-ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 7  
Die Flutlichtanlage soll sogar ab Winter 2007/08 gebaut werden - SOLL, denn in Berlin gibt es einen sehr eigenwilligen Senat .
Danke für die Meldung aus Köln, jetzt haben wir ja einen Ansprechpartner, um die Stärken der Kölner und ihre Chancen am Samstag auszuloten
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#595
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin-ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
Es wird interessant. Unsere Taktik ist immer die selbe. Wir werden versuchen den Ball nach hinten zu passen und nach vorne zu laufen. In jedem Fall werden wir nach dem Spiel ordentlich feiern, egal was passiert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#596
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Aufstiegsspiel RK03 Berlin-ASV Köln vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 7  
Na zum Glück hast du jetzt eure Taktik verraten - ich freue mich auf den Bericht von einem spannenden Rugbyspiel, was Werbung für unseren Sport sein wird! Und feiern versteht sich ja wohl
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement