Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe?
#5588
felix müller (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Hngf,

Das mit dem Anprobieren und Austesten ist mir klar, aber das ist der Punkt. In ganz Berlin gibt es nicht ein Sportgeschäft, das Rugbysachen verkauft. Und die meisten Internetshops senden aus Grpßbritannien... Ich stelle mir da Rücktausch schwierig vor.

Wie seid ihr zu euren passenden Pads und Kopschützen gekommen?

Grüße Felix
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#5589
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Nachdem du die Dinger, wenn du nicht zufällig im Urlaub in eine Rugbyland fliegst, nicht anprobieren kannst, musst du wohl über Internet bestellen. www.rugby****.co.uk, lovell*****.co.uk oder egg*****.com sind gute Shops. Ich habe 2 mal was zurückschicken müssen und es ging beide male völlig ohne Probleme (nur Porto hab ich zahlen müssen). Leider weiss ich nicht mehr, bei welchen der Shops das mit dem Zurückschicken war, aber ich denke die machen da alle keinerlei Probleme! Kopfumfang kannst da ja ganz simpel selber messen und bei den Pads nimm wie gesagt lieber eine Größe größer.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 23.08.2010 13:20 von totalrugby. Grund: Werbung
  Das Thema wurde geschlossen!
#5590
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 3  
Unser Parntershops niebel-rugby.de und kiwisport.de haben zahlreiche Protektoren im Angebot. Dort klappt es auch ganz problemlos mit dem Umtausch.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#5592
Olaf Flemming (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyshop
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
such doch einfach mal bei google nach "rugbyshop"
da wirst du wohl fast alle rugbyläden in deutschland finden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 23.08.2010 14:16 von totalrugby. Grund: Verstoß gegen die Regeln
  Das Thema wurde geschlossen!
#5593
Marcel Klement (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 24
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Auch wenn es die Partner von totalrugby.de sein mögen, kann ich dir nur den guten Rat geben, dich auf die englischen/britischen Shops zu konzentrieren - in Sachen Auswahl und auch Sale Aktionen sehen die deutschen Shops da aber mal ganz alt aus. Der Unterschied zwischen britschen und deutschen Shops dürfte ungefähr so sein wie der unterschied zwischen britischen und deutschen Mannschaften. Tue dir einen gefallen und kauf auf der Insel!

Ich hoffe, Werbung für Konkurrenten der Werbepartner wird nicht durch Zensur bestraft
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#5594
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Protektoren- Wo gibt's sie?- Welche Größe? vor 13 Jahren, 7 Monaten Karma: 10  
Gib einfach mal bei Google beispielsweise P****, L*** oder R**** ein, bzw. die passende Domainendung für Großbritannien. Vor allem letzterer Shop liefert auch sehr schnell und hat die geringsten Lieferkosten unter den drei Anbietern.

Was das Umtauschen oder den Service angeht, wird's allerdings mit dens Shops von der Insel natürlich schwieriger und zeitaufwendiger. Da empfiehlt sich dann eher der Blick auf deutsche Anbieter, sofern sie denn das gewünschte Produkt haben. Das Problem ist allerdings, dass von den beiden zuvor hier genannten deutschen Händlern der eine leider kaum Auswahl und der andere nur einen Hersteller im Angebot hat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.08.2010 10:36 von totalrugby. Grund: Thread geschlossen!
  Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement