Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
DRC siegt gegen Frankfurt! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: DRC siegt gegen Frankfurt!
#522
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
DRC siegt gegen Frankfurt! vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 14  
Unglaublich! DRC rettet sich tatsächlich am letzten Spieltag gegen den Tabellenersten mit 14-11. Ganz ganz bitter für Heusenstamm, die in Berlin verlieren. Auch wenn ich mich unendlich über das mehr als überraschende Ergebnis freue (dadurch bleibt meine Mannschaft höchstwahrscheinlich in der zweiten Liga, da nun eine Süd- und keine Nordmannschaft absteigt), würde ich gerne wissen, was da passiert ist. Frankfurt muss ja mit einer B-Mannschaft angetreten sein und DRC gekämpft haben wie die Weltmeister! Trotzdem tut es mir irgendwie Leid für Heusenstamm, die in den letzten Jahren wirklich klasse Arbeit geleistet haben und es verdient hätten, in der ersten Liga zu bleiben. Gut ist es allerdings für Rugby-Deutschland, dass doch noch eine Hannover Mannschaft in der ersten Liga die Klasse hält. (Wenn sie denn im Relegationsspiel gegen den Verlierer des 2.Liga-Relegationsspiels gewinnen werden.) Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Spielbericht DRC-Frankfurt.

Ach ja, wer glaubt ihr denn gewinnt beim Aufstiegsspiel ASV Köln-RK 03 Berlin. Ich setze auf RK03, die eine wirklich gute, stabile Mannschaftsdichte haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
DRC siegt gegen Frankfurt!
Tackler 17.05.2008 19:39
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
ImperialRugby 17.05.2008 19:47
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
Tackler 17.05.2008 19:53
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
haster 17.05.2008 20:10
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
Quetsch 17.05.2008 20:22
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
blackpudding 17.05.2008 19:49
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
micki 18.05.2008 07:01
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
mulu 17.05.2008 19:59
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
Tackler 17.05.2008 20:02
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
blackpudding 17.05.2008 20:07
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
mongo 17.05.2008 20:05
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
MirkoSCG 17.05.2008 20:23
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
Tackler 17.05.2008 20:29
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
MirkoSCG 17.05.2008 20:51
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
micki 18.05.2008 07:04
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
blackpudding 18.05.2008 08:56
    thread link
thread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
Nyny 17.05.2008 21:57
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: DRC siegt gegen Frankfurt!
MirkoSCG 17.05.2008 22:11
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement