Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: DRV-Arbeitsplan "Rugby auf dem Weg nach Olympia 20 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: DRV-Arbeitsplan "Rugby auf dem Weg nach Olympia 20
#4078
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV-Arbeitsplan "Rugby auf dem Weg nach Olympia 20 vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Eine Interesannte Entwicklung. Wenn es sich auch "nur" auf den sportlichen Bereich bezieht. Auf jeden Fall gut, dass auch der XVer Bereich ausgiebig gefördert wird.
Die Talentliga finde ich eine gute Idee. Dadurch dass man die II. Mannschaften aus dem regulären Spielbetrieb rausnimmt, haben jetzt andere Vereine die Chance nach
vorne zu kommen.

Auch das die Nationalmannschaft jetzt mehr Länderspiele bestreitet, kann man nur begrüssen. Allerdings sollten es schon "richtige" Gegener sein. Und man nicht gegen
Länder antreten die dann doch schlechter wie Deutschland sind. Vielleicht kann man mal Länderspiele gegen "Schottland A, Italien A, Frankreich A" vereinbaren. Klar wird
man gegen die Verlieren. Aber nur dadurch lernt man. Weis woran es noch hängt.

Schön wäre dann auch mal eine Tournee nach Nordamerika. Spiele gegen Kandada, die USA. War sowas nicht mal geplant?

Was ich allerdingss in dem Papier etwas vermisse ist der Marketingtechnische Ansatz des DRV. Was möchte man tun um Rugby bekannter zu machen? Gibt es hier schon Pläne?
Wird das noch gesondert behandelt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
DRV-Arbeitsplan "Rugby auf dem Weg nach Olympia 20
WRS 19.10.2009 08:11
    thread link
thread linkthread link Aw: DRV-Arbeitsplan "Rugby auf dem Weg nach Olympia 20
Rugby_Leaguer 19.10.2009 09:25
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement