Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
was war denn da los? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: was war denn da los?
#3962
Lucas Sack (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
http://www.scneuenheim.com/index.php?option=com_content&view=article&id=174:herren-rl-scn-2-tv-pforzheim&catid=51pielberichte-herren-2mannschaft
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3963
White Shark (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Vermutlich hat sich Pforzheim mal wieder daneben benommen. Sehr schade fürs Rugby, wenn Spiele so enden. Es wäre schön, mehr darüber zu erfahren. Gibt es keinen Artikel in der RNZ oder einen Zuschauer, der etwas berichten kann?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3964
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: -2  
IN der RNZ stand das gleiche wie auf der SCN Seite.

Hab das Spiel und die Schlägerei gesehn. War unter aller Sau was die Pforzheimer da getrieben haben.

Vielleicht haben sie nicht unbedingt angefangen, jedoch gehört schon einiges an aggression dazu junge Spieler die auf dem Boden liegen mit derartigen Fußtritten auf Kopf und Bauch zu versehen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3965
Marcus Trick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 1  
Ich war auch vor Ort und habe die Prügelei gesehen. Nach meiner Beobachtung war das Spiel von Anfang an ziemlich hitzig. Schade eigentlich, denn das Spiel hatte durchaus Niveau, beide Mannschaften waren relativ stark und das Spiel zum Zeitpunkt des Abbruchs ausgeglichen.

Die Massenschlägerei haben die Pforzheimer angezettelt und die heftigsten Straftaten haben auch Pforzheimer Spieler verübt. Gezielte Tritte zum ungeschützten Kopf eines am Boden liegenden Gegenspielers haben schon eine etwas andere Qualität als eine Rempelei in einer Ganzkörpersportart.

Der Spielabbruch war nur konsequent, die Roten Karten absolut berechtigt. Und dabei hätte man auf beide Seiten weitere Karten verteilen können...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3966
White Shark (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Wie wird den das Spiel nun gewertet?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3974
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: was war denn da los? vor 14 Jahren, 6 Monaten Karma: 8  
(Nicht) schön zu sehen, wie in manchen Vereinen die Traditionen von (vermeintlich) lang vergangenen Zeiten gepflegt werden...

Sollte für den Verursacher nicht schlicht mit 0 Punkten und 00:50 gewertet werden, sondern mit -5 Strafpunkten vom Ergebnis zum Zeitpunkt des Abbruchs abgezogen (also in dem Fall Losing Bonus Point weg und weitere 4 Punkte abziehen).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement