Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
IRB Nations Cup 2010 (?) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: IRB Nations Cup 2010 (?)
#3906
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IRB Nations Cup 2010 (?) vor 14 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Als Eurosport2 noch Rugby übertragen hat (snieff) wurden auch Spiele der "C-Meisterschaft" aus Bucuresti übertragen mit Mannschaften wie Italien A, Schottland A, Georgien, Uruguay etc ...
Da einem die billigen Flugtickets immer noch hinterher geworfen werden dachte ich: tolle Idee, nächsten Sommer nach Bukarest für ein verlängertes Wochenende, 3 nette Spiele etc......nur: weder auf IRB.com von AER.com finde ich etwas ( & mein rumänisch hat wirklich noch Potential nach oben...). Weiß jemand, ob das Turnier auch 2010 stattfindet und wenn ja, äh, wo ?? Danke !
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement