Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Endspiel um die DM (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Endspiel um die DM
#747
Bernd Listmann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 3  
QUOTE:
Das Handshake nach der Schlägerei war dabei eine wichtige Kleiningkeit!!!

Soviel ich weiß sind die beiden Hauptkontrahenten seit Jahren gut befreundet. Und obwohl ich Schläge niemals gutheißen werde, kann ich das Zustandekommen der Situation unter den gegeben Umständen eines Endspiels schon verstehen.

QUOTE:
Aber was man so gehört, und im Fernsehen gesehen hat waren die Zuschauer ja eher zurückhaltend. So richtig viele Fans waren wohl gar nicht anwesend?

Der 80er Fan ist für seine Verhältnisse schon sehr aus sich herausgegangen am Samstag. Die sind nämlich normalerweise eher still. Die Heidelberger hatten diesmal ihre "Band" nicht dabei, und der Fanblock aus dem Landkreis Offenbach hat halt auch gefehlt. Ansonsten war die Menge in etwas so wie letztes Jahr auch, auch zahlenmäßig.

Was die Cheerleader betrifft, sicherlich Geschmacksache und auch mein persönlicher eher nicht, aber auch hier war der Zweck abwechselungsreiche Bilder für die Medien zu liefern, was ja wohl auch funktioniert hat. Unterschiede zum American Football hat der interessierte Zuschauer sicherlich genug ausmachen können.

Grüße, Bernd
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#762
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 7  
Man muss auch bedenken, dass von der RGH so gut wie keiner da war. Die Bilder, die von RGH-Fans gezeigt wurden, waren doch nur die paar Leutchens, die da waren. Die 80er, vor allem die Kids, haben schon ordentlich Stimmung gemacht, was man auch beim DSF gehört hat in der Sendung, z.B. das Megafon mit dem klasse Spruch über die RGH ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#766
Gian-Luca Salerno (Moderator)
Moderator
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 307903381 Geschlecht: männlich Gianni3108 allblacks.rugby@hotmail.de Ort: HD Geburtstag: 1987-08-31
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
hat das irgendjemand aufgenommen beim dsf und kann das irgendwie hochladen oder sonst was?? so wie die anderen rugbypiele bei veoh?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1243
Dessauer RC Dynamo (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 480124153 Geschlecht: männlich Ort: Dessau-Roßlau
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
das endspiel um die meisterschaft könnte auch mal in leipzig oder berlin statt finden währe super.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ein Rugby Club für Dessau-Roßlau.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1546
Mathias Jech (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Ich habe eine Frage?
Steht schon fest wann 2009 die Playoffs bzw. wann das Endspiel um die DM ist.

Danke für Antworten
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1547
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Endspiel um die DM vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 14  
Die Termine stehen auf rugbyweb.de
16./17.05. und 23.05.2009
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 29.10.2008 20:07 von Werner.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement