Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Endrunde Hannover Sevens (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Endrunde Hannover Sevens
#3618
A M (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1963-06-13
Aw: Endrunde Hannover Sevens vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Und wenn ich im Lotto gewinne, dann annektiere ich Fiji!
Dann haben wir alle die Spieler, die uns fehlen auf einen Schlag, nur mal so als Hinweis für die ganzen Experten, die uns vor Turnierbeginn bereits auf dem Podest gesehen haben.

Es langt halt nicht im Training Weltklasse zu spielen und dann bei dem Event des Jahres mal wieder vom "Pech" verfolgt zu sein. Mir kam´s eher vor das der Zenit zu früh gewählt wurde oder Fehler bei der Vorbereitung gemacht wurden, wenn ich mal den Punkt Spritzigkeit von Spielern ins Feld führen kann.

Denke man sollte sich mal genauer die Nationen ansehen, die uns Niveaumäßig am nächsten sind und denen etwas abgucken, als wenn wir immer schon auf die Topnations schielen und dann im rechten Moment mit unseren Chancen hadern.

Dann klappt sicher auch mal der große Wurf, aber aus Ackergäulen werden auch keine Galopper!
Erste Schritte mit dem Sichten von möglichst vielen Spielern sind gegangen worden, dann muß nur noch die letzte Vorbereitung richtig getimed werden.

Noch besser, wenn finanzierbar über´s Jahr, wäre der Aufbau eines Profikaders des DRV für 7s, das bringt Geld und Sponsoren, wenn die Leistungen stimmen und dann die Teilnahme an der Worldseries.

Die Rahmenbedingungen für diese Elite an Spielern schaffen ist oberste Prämisse, alles andere ist Amateurhaft und nicht wettbewerbsfähig.

Hoffe es klappt trotzdem mit der EM 2010 in Hannover!!

Übrigens auch noch mal von mir ein ganz ganz dickes Lob an die Jungs von Totalrugby. Ihr macht wirklich einen Superjob!Hut ab!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 16.07.2009 19:11 von P.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3646
Georg Meier (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ZDF-Beitrag Hannover Sevens vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 1  
grad lief im zdf-mittagsmagazin der beitrag zur 7er EM in hannover. ging so drei minuten. war gut nur leider nichts über die damen und die zuschauerränge sahen etwas leer aus.

hier der link: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/801572
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 21.07.2009 14:48 von killeremmi.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3647
Fabian Müller-Lutz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 31
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 1979-05-25
Aw: Endrunde Hannover Sevens vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 1  
Das ist doch mal ein guter Beitrag. Natürlich schade, dass sie das Frauenturnier ausgespart haben und die Ränge so leer waren. Aber alles zu seiner Zeit, man kann ja nicht gleich alles haben
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3652
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Endrunde Hannover Sevens vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: -2  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3684
Alex Deurer (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Endrunde Hannover Sevens vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: -1  
Ganz großes Lob an TotalRugby, Ihr habt da einen klasse Job gemacht!
Riesenlob auch an die Frauen und an die Trainerin der Frauen, tolle Leistung und man sieht echt einen Fortschritt bei Euch!
Die Herren und der Herrentrainer: ...?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement