Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Lions Test Match Lineup Tipp (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Lions Test Match Lineup Tipp
#3303
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 14  
Mein (sehr unsicherer) Tipp der ersten XV gegen Südafrika:

1. Andrew Sheridan
2. Matthew Rees
3. Euan Murray
4. Donncha O'Callaghan
5. Paul O'Connell (c)
6. Tom Croft
7. David Wallace
8. Jamie Heaslip
9. Mike Blair
10. Ronan O'Gara
11. Ugo Monye
12. Jamie Roberts
13. Brian O'Driscoll
14. Tommy Bowe
15. Lee Byrne

Was meint ihr?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3304
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Ist das ein Tipp oder ein Wunsch? Wenn es ein Tipp ist, könntest du Recht haben, das scheint im Moment fast die Sinnvollste Variante zu sein.

Allerdings habe ich mir noch kein Spiel komplett angeschaut, nur die Zusammenfassungen auf bbc.co.uk

Aber ich möchte mich mal versuchen:

Erste Reihe: Hier besteht die Möglichkeit eine komplette englische oder walisische erste Reihe aufzustellen, allerdings würde ich diese Varianten beinahe ausschließen.

Als Hooker sehe ich Rees stärker als Mears, Ford dürfte nur eh nur Ersatz sein. Schade das Jerry Flannery verletzt ist, der könnte helfen. So wird es denke ich Rees werden. Auf 1 würde ich Jenkins vorziehen und auf 3 Murray, der mir sehr gut gefällt. Zumal die erste Reihe eine kleine Schwachstelle der Springboks ist, denke ich wird die Tagesform entscheident sein, vor allem da auf 3 mit Murray, Jones und Vickery drei ähnlich starke Spieler im Kader sind (wobei sich Sheridan vor Jenkins auch nciht verstecken muss).

IN der zweiten Reihe ist O'Connell als Skipper natürlich gesetzt. Über die Problematik in der zweiten Reihe habe ich schon im Head to Head geschrieben, das die Springboks einfach die stärksten der Welt sind. Alun Wyn Jones würde ich hier bevorzugen, Hines auf die Bank, auch wenn O'Callaghan eingespielt ist mit O'Connell.

In der dritten Reihe sehe ich kleine Probleme auf 6 nachdem Ferris ausfällt und Ryan Jones direkt wieder heim musste. Hier wird wohl Croft starten. Auf 7 sehe Williams im Vorteil gegenüber Wallace, er hat eine wahnsinnige Erfahrungen und ist seit seinem Rücktritt vom Rücktritt richtig stark. Nummer 8 ist auch wieder so eine Formsache. Hier würde ich Powell bevorzugen aus dem Bauch heraus.

Als Scrum-Half sehe ich Phillips, ich bin ein Riesenfan von ihm und sehe ihn stärker als Blair. Fly-Half würde ich mich über Hook freuen, denke allerdings das es O'Gara wird. Von Jones halte ich nicht so viel.

Als Center ist BOD natürlich gesetzt, wie sollte es anders sein. Flutey und Roberts sind fast gleich auf, aber Roberts hatte bisher eine sehr gute Form auf der Tour, also auf 12 Roberts.

In der Back Three ist Byrne gesetzt, auf 11 wird wohl die Erfahrung von Shane Williams eine Rolle spielen, auch wenn Monye gute Leistungen zeigt. Auf der anderen Seite würde ich Bowe bevorzugen, Monye als Impact-Player auf der Bank.

Macht summa sumarum:
1 Gethin Jenkins
2 Matthew Rees
3 Euan Murray
4 Alun Wyn Jones
5 Paul O'Connell (C)
6 Tom Croft
7 Martyn Williams
8 Andy Powell
9 Kevin Phillips
10 Ronan O'Gara
11 Shane Williams
12 Jamie Roberts
13 Brian O'Driscoll
14 Tommy Bowe
15 Lee Byrne

16 Lee Mears
17 Phil Vickery
18 Nathan Hines
19 Jamie Heaslip
20 Mike Blair
21 James Hook
22 Ugo Monye

Eigentlich kein schlechtes Team, oder?

Trotzdem werden die Springboks 2:1 gewinnen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3305
Alex Deurer (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 37
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -1  
Kleine Nachhilfe in Mathe: 1+1+1 sind?
Richtig!: 3 zu 0 für die Springboks!
Bisher eine tolle Tour der Lions, viel Glück dabei, aber auch viel Kampfgeist und eine gute Einstellung.
Jedoch jegen die Springboks? Keine Chance!
Wo bleiben eigentlich die restlichen Head to Head Vergleiche?
Landeten die im Lions/Katzenklo?
Miau Lions, Go Bokke!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.06.2009 04:12 von Globecoach. Grund: bild
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3307
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 8  
1 Jenkins: Sheridan und Jenkins haben bisher stark gespielt
2 Mears: Botha, Matfield, Spies, Smith - da muss der beste Werfer spielen
3 Vickery: Murray ist verletzt, damit ist Vickery gesetzt
4 Jones: Meine Wahl wäre DOC - vielleicht in Test 2 und 3 - denn POC&DOC haben schon zuvor besser gegen Botha/Matfield ausgesehen als es die meisten anderen Lock-Paare der letzten Jahre geschafft haben. Jones wurde aber geschont, also will ihn McGeechan offenbar starten lassen
5 POC - bester Lock der Tour, Captain - klare Sache
6 Croft: Ferris ist ja leider nicht mehr dabei, damit ist Platz für Croft. Sehe ich mit Kopfschmerzen, sein Gegner Smith ist gleichwertig in der Gasse und dazu aber schneller, besser am Breakdown und weitaus besser mit dem Ball in der Hand
7 Williams: Schneller am Breakdown als Wallace - schwierigste Entscheidung von allen 15 Startplätzen
8 Heaslip: Die 2. beste No.8 der Welt hinter Spies. Allerdings hat Powell bisher besser als erwartet gespielt, hat mir vorallem mit harter Verteidigung sehr gut gefallen
9 Phillips: Vor der Tour Favorit, auf der Tour mir bisher am besten gefallen - klarer Fall
10 O'Gara: Ich war eher für Jones, aber die Lions haben bisher unter ROGs Regie besser gespielt
11 Moyne oder Fitzgerald: Wohl Moyne, obwohl bisher beide eine super Tour spielen. Ich würde Fitzgerald nehmen, denke aber McGeechan nimmt Moyne
12 Roberts + 13 BOD: Wenn die Lions Erfolg haben, dann weil die beiden unglaublich spielen. Das sieht aus, als ob die seit Jahren zusammenspielen. Absolutes Weltklasse-Paar
14 Bowe: Bester Wing bisher (bester Back sogar?)
15 Byrne: Wenn sein Bein wieder ok ist (???), ist er gesetzt weil Kearney noch nicht richtig glänzen konnte
16 Rees
17 Sheridan
18 DOC
19 Wallace
20 Ellis
21 Jones
22 Kearney (Fitzgerald wenn Byrne ausfällt)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.06.2009 15:12 von Garry.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3318
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 8  
Die Mannschaft ist bekanntgegeben:

1 Jenkins
2 Mears
3 Vickery
4 Jones, A.-W.
5 O'Connell (C)
6 Croft
7 Wallace
8 Heaslip
9 Philips
10 Jones, S.
11 Moyne
12 Roberts
13 O'Driscoll
14 Bowe
15 Byrne

16 Rees
17 Jones, A.
18 O'Callaghan
19 Williams
20 Ellis
21 O'Gara
22 Kearney


Wundert mich was mit Sheridan ist, dass der nichtmal die Bank geschafft hat, der hat mir bisher auf der Tour eigentlich am besten gefallen... Ansonsten aber keine Überrachung in der 22.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3319
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -2  
Alle achtung, vor der fast richtig getippten 15.

ich bin gespannt aufs spiel
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement