Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Meine Aufstellung der All Blacks (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Meine Aufstellung der All Blacks
#267
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 16  
Die Super 14 Saison neigt sich dem Ende zu und die Testspiele auf der Südhemisphere rücken immer näher. Zeit also um sich Gedanken über die Aufstellung der All Blacks zu machen. Scheint dies für den Sturm noch eine relativ leichte Aufgabe zu sein, so wird es bei der Hintermannschaft wie immer sehr schwierig (besonders in der Dreiviertel Reihe). Hier könnte es große Überraschungen geben, wie etwa der Außendreiviertel Lelia Masaga von den Chiefs. Dieser legte bis jetzt die meisten Versuche in der diesjährigen Super 14. Trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt . Mein Kader der All Blacks für die Tests im Juni und den Tri Nations lautet:

Stürmer: Tony Woodcock, Greg Somerville, Neemia Tialata, John Afoa, Keven Mealamu, Corey Flynn, Andrew Hore, Jason Eaton, Ali Williams, Troy Flavell, Brad Thorn, Jerry Collins, Richie McCaw, Rodney So'oialo, Chris Masoe, Sione Lauaki (Jerome Kaino)

Hintermannschaft: Brendon Leonard, Andrew Ellis (Danny Lee), Piri Weepu, Daniel Carter, Nick Evans, Stephen Donald, Sitiveni Sivivatu, Ma'a Nonu, Conrad Smith, Isaia Toeava, Anthony Tuitavake, Richard Kahui, Caleb Ralph (Lelia Masaga) Malili Muliaina, Leon MacDonald

Startformation: 15 Mils Muliaina, 14 Isaia Toeava, 13 Anthony Tuitavake, 12 Conrad Smith, 11 Ma'a Nonu, 10 Daniel Carter, 9 Brendon Leonard, 8 Rodney So'oialo, 7 Richie McCaw, 6 Jerry Collins, 5 Ali Williams, 4 Jason Eaton, 3 Greg Somerville, 2 Keven Mealamu, 1 Tony Woodcock.
Ersatzspieler: 16 Corey Flynn, 17 Neemia Tialata, 18 Troy Flavell, 19 Sione Lauaki, 20 Piri Weepu, 21 Nick Evans, 22 Leon MacDonald.

Was haltet ihr davon? Wen würdet ihr aufstellen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.04.2008 21:02 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#271
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 7  
sorry, kann zurzeit die Spiele der Super14 kaum sehen, aber für mich ist Rico Gear immer auf der Ecke am Start, da kenn ich nichts . Nonu eher auf Innen, wobei mir Mauger eher zusagen würde zusammen mit Smith. Sonst stimme ich dir auf jeden Fall zu und ich freue mich auf Eaton und Donald
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#272
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 16  
Das Problem bei Rico Gear und Aaron Mauger ist ja, dass sie in good old Europe spielen und noch nicht in den Genuss eines Sondervertrages kamen wie jetzt wahrscheinlich Carter. Die Abgänge von Gear, Mauger, Sam Tuitupou und Luke McAlister sowie die Verletzung von Joe Rococoko sorgen gerade dafür, dass man die Dreiviertelreihe komplett neu aufstellen muss. Deshalb glaube ich auf den Positionen durchaus noch an Überraschungen: Scott Hamilton, Lelia Masaga, Rudi Wulff, Caleb Ralph oder gar der kleinere Bruder von Rico - Hosea Gear. Ich habe mich für Ralph entschieden, weil er sowohl Außen als auch Innen spielen kann und viel Erfahrung besitzt. Ich würd mich aber nicht wundern, wenn Henry Masaga beruft. Auf den Außen waren und sind die Kiwis halt schon immer gesegnet gewesen.
Tuitavake muss einfach auf der 13 spielen, obwohl die Verantwortlichen generell lieber einen schwereren 100kg+ 2. Innen wollen. Für ihn rückt sein Kollege Toeava von den Blues, der auch ein guter Innen ist, wie in der Super 14 auf Außendreiviertel. Da Sivivatu eine eher durchschnittliche Saison spielt, sehe ich Nonu auf seiner Position, die er auch in der Super 14 häufig ausfüllte (enge und knappe Entscheidung; hier wird es auf die noch ausstehenden Spiele ankommen).
Auf der dritten Gedrängehalb-Position liefern sich Danny Lee und Andrew Ellis ein spannendes Rennen sowie auch Muliaina und MacDonald auf der 15.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#275
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 16  
Ich sehe gerade, dass ich die Außen doch etwas komisch besetzt hab . Also Toeva sehe ich als Ersatz für Tuitavake auf der zweiten Innendreiviertel-Position. Die beiden Außendreiviertel sind Nonu und Sivivatu. Hier also meine "richtige" Aufstellung.

Startformation: 15 Mils Muliaina, 14 Ma'a Nonu, 13 Anthony Tuitavake, 12 Conrad Smith, 11 Sitiveni Sivivatu, 10 Daniel Carter, 9 Brendon Leonard, 8 Rodney So'oialo, 7 Richie McCaw, 6 Jerry Collins, 5 Ali Williams, 4 Jason Eaton, 3 Greg Somerville, 2 Keven Mealamu, 1 Tony Woodcock.
Ersatzspieler: 16 Corey Flynn, 17 Neemia Tialata, 18 Troy Flavell, 19 Sione Lauaki, 20 Piri Weepu, 21 Nick Evans, 22 Leon MacDonald.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#291
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 7  
Was ist eigentlich mit Benson Stanley?
Lese grad, dass der bei den Blues die gesamte Saison auf Innen gespielt hat, und zwar immer von Toeava ... oder ist er kein Neuseelaender?
Genauso Isa Nacewa als Nr. 10. Habe ihn vor einiger Zeit spielen sehen und er scheint vielversprechend zu sein ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#294
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Meine Aufstellung der All Blacks vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 16  
Toeava hat immer zwischen Innen und Außen gewechselt, wie teilweise auch Tuitavake. Nacewa ist leider nicht spielberechtigt für die All Blacks, obwohl er es wollte und Einspruch beim IRB einlegte, da er schon für Fidschi in der WM 2003 für ein Spiel auflief.
Benson Stanley könnte auf jeden Fall eine der Überraschungen werden. Könnte anstatt Caleb Ralph ausgewählt werden, aber die Saison der Blues war halt wieder für den a...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement