Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Spielbetrieb der RU Marburg (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Spielbetrieb der RU Marburg
#1685
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Spielbetrieb der RU Marburg vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
Die RU Marburg ist in dieser Saison bisher in der RL Hessen nicht angetreten. Kennt jemand die Gründe?
Ich finde es schade, wenn ein so traditionsreicher Verein nicht mehr am Ligabetrieb teilnimmt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1687
Nicolai Koch (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Spielbetrieb der RU Marburg vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
soweit ich weiß, mangelt es an spielern. es waren/sind semesterferien und da marburg soweit ich weiß ein großes pensum der spieler aus der uni holt fehlt es da zur zeit.
kann mich aber nur anschließen, marburg war immer ein guter gegner und die spiele waren spannend - schade dass sie zur zeit nicht am betrieb teilnehmen.
doch hat marburg sich zur zeit wohl mit babenhausen zu einer spielgemeinschaft zusammen geschlossen und auch schon ein freundschaftsspiel gegen darmstadt (erfolgreich) bestritten. hab auch gehört dass sie zur rückrunde wieder (ausser konkurenz) am betrieb teilnehmen.
zu viel kann ich dazu aber auch nicht sagen, da aussenstehender. vllt weiß ein marburger mehr?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1688
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Spielbetrieb der RU Marburg vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 14  
Nach mir vorliegenden Informationen will Marburg, wie auch Babenhausen in der Rückrunde außer Konkurenz am Spielbetrieb teilnehmen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1689
Nicolai Koch (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Spielbetrieb der RU Marburg vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 2  
na dann hoff ich mal dass beiden mannschaften (wieder) einen festen stand finden - acht mannschaften in der regionalliga hessen gabs glaub ich auch länger nicht mehr. das ist nur gut fürs rugby - vorallem in hessen, aber auch in deutschland!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement