Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
#16
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt) vor 15 Jahren, 11 Monaten Karma: 14  
Man hat ja schon munkeln gehört, dass totalrugby die anderen etablierten Seiten in den Schatten stellen wird, aber das ist ja weit mehr als in den Schatten stellen! Wenn es geschafft wird, die Seite aktuell und aktiv und lebendig zu halten, dann sehen die anderen Seiten aber gar keine Sonne mehr! Ich werde mich dafür einsetzen, dass meine Mannschaft hier schnell ihre Profile hinschickt und dass ihr immer mit unseren Spielberichten gefüttert werdet! Auf dass die Seite schön lebendig bleibt und das halten kann, was sie verspricht!
Hut ab, Chapeau und viel Erfolg!
Volker (BSV 92)

P.S. Wie zum Teufel soll ich denn jetzt bitte an meiner Hausarbeit weiterschreiben, wenn es hier so viel zu erstöbern gibt?!?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
vschuett 12.04.2008 11:59
    thread link
thread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
lenz 12.04.2008 18:40
    thread link
thread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
rughetta 12.04.2008 21:27
    thread link
thread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
king carlos 15.04.2008 22:09
    thread link
thread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
deuce 15.04.2008 22:53
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
Nikos 16.04.2008 11:39
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Hohe Erwartungen! (Bis jetzt erfüllt)
king carlos 16.04.2008 12:02
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement