Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aufstellung gegen Wales? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aufstellung gegen Wales?
#1526
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 14  
Was meint ihr, wie wohl die Aufstellung gegen Wales ssein wird. Manche Spieler sagen mir leider nichts, hab nicht einmal eine Ahnung welche Positions sie spielen, gescheweigedenn wie gut. na ja. Mein Tipp für die Aufstellung:

1: Christian Baracat
2: Tim Coly
3: Marcus Trick
4: Manuel Wilhelm
5: Benjamin Danso
6: Gerrit van Look
7: Tim Kasten
8: Bodo Sieber
9: Mustafa Güngör
10: Lars Eckert
11: Udo Schwarz
12: Kieron Davies
13: Edmoore Takaendesa
14: Marten Strauch
15: Thorsten Wiedemann


Gerade in der Hintermannschaft kann ich eigentlich nur raten. Sind nicht ein paar zu wenig Außendreiviertel nominiert worden? Und Hintermannschaft insgesamt? Stürmer gibt es dafür jede Menge. Gilles Valette und Juan Martin Goity sagen mir nichts. Welche Positionen spielen sie? Raphael Pyrasch spielt 9. Ich weiß aber nicht, ob er auch andere Positionen in der Hintermannschaft übernhemen kann. Benjamin Krause,Kehoma Brenner,Rolf Wacha, Alexander Hug, Jens Schmidt,Damien Tussac sind alles Stürmer. Scheint mir so als gäbe es nicht gerade viele Optionen für die Backs.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1527
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 14  
Juan Martin Goity: Außendreiviertel, Innen und Schluß
Gilles Valette: Hakler
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.10.2008 17:38 von Werner. Grund: Ergänzung
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1528
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 38  
hier ist mal das offizielle plakat. das foto hat miriam may erstellt und das layout hat das TotalRugby - team übernommen. die berliner hier unter uns können mir ja mal sagen, ob man das teil auch tatsächlich in der hauptstadt finden kann....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1529
Volker Kraft (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 38
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.bierther.com Ort: Heidelberg Geburtstag: 1967-10-05
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
warum ist keiner vom guten HRK und kein Alex Pipa dabei?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1530
Sebastian Bäumel (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 49
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Heißt das Spiel RGH vs. Wales?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"He who sheds my blood with me shall be my brother!\" W. Shakespeare
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1531
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Aufstellung gegen Wales? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 38  
also bevor ihr euch wieder aufregt, versucht mal selbst so ein shooting zu organisieren. ich habe mehrere spieler von verschiedenen vereinen angesprochen (welcher nationalspieler vom hrk soll dabei sein - es gibt keinen !) und keiner hatte so kurzfristig zeit. miriam war nur eine woche in heidelberg und wir haben das ding kurzfristig organisiert. aber ich schließe aus der reaktion, dass ihr euch zukünftig um solche sachen kümmert...nur zu!

es geht übrigens nicht darum die leute die sowieso schon zum rugby gehen mit so einem poster zu erreichen, sondern man möchte mit solch einem poster leute dazu animieren sich den sport anzuschauen, die bisher eher nicht bei rugbyspielen waren und denen ist es gelinde gesagt scheißegal ob ein spieler vom hrk, vom tsv, vom scn oder von sonstwo kommt. diese kleingeistige vereinsmeierei und neiderei ist wirklich nur schwer zu ertragen. warum ziehen wir nicht mal an einem strang und versuchen gemeinsam etwas fürs rugby zu erreichen. ist mir doch wirklich wurst wer auf so einem poster ist..hauptsache es spricht die leute auf der straße einigermaßen an.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.10.2008 22:29 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement