Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Sticker Entwurf (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Sticker Entwurf
#1377
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Sticker Entwurf vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 31  
Hallo Leute,
ich habe mal einen Sticker gebastelt. Einen ähnlichen gab es früher schon einmal und er wurde von vielen Clubs benutzt.
Wenn ihr den "modernisierten" Sticker benutzen möchtet, er steht zur freien Verfügung.
Das Originalfoto stammt von Miriam May, und sie hat dieser benutzung zugestimmt.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Zum Bild: http://666kb.com/i/b21nv5g8iiy8rdmeu.png
Bei Bedarf werde ich das Bild in den benötigten Formaten zur Verfügung stellen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 14.09.2008 10:56 von blackpudding.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1383
Daniel Preussner (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Sticker Entwurf vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 2  
na ja mal abgesehen von den rk03 farben, solltest du mal an dem filer den du verwendest schrauben. der typ sieht aus als wenn er beim nächsten schritt zusammenbricht und das past wohl nicht zu deinem spruch.
ansonsten solltest du die zwei weissen punkte im schatten, ungefähr auf elbogenhöhe, entfernen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1384
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Sticker Entwurf vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 31  
Danke für deine Anmerkungen.
Das ganze ist ja ein Entwurf, da lässt sich noch viel ändern oder verbessern.
Bei den RK03 Farben geb ich dir Recht, da sollte ich lieber ein Fantasietrikot benutzen.
Der Slogan muss auch so nicht bleiben, aber das Bild hab ich bewusst gewählt weil ich der Meinung bin das es sehr sportlich,dynamisch wirkt.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge, ich werd mich bemühen sie umzusetzen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement