Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Neue Saison ENC Division 1 2008/09 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Neue Saison ENC Division 1 2008/09
#1290
Sebastian Danicke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
07.02.09 Deutschland - Georgien

14.02.09 Deutschland - Rumänien in Heidelberg

02.05.09 Deutschland - Russland in Heidelberg


wo soll denn das erste Spiel der Deutschen stattfinden?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1291
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 14  
Das Spiel findet in Deutschland statt.

Der genaue Austragungsort steht nach meinem Kenntnisstand noch nicht fest. Ich vermute das er erst in ein paar Wochen abschließend festgelegt wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1292
gregor rom (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 53
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: -10  
was steht denn zur diskussion?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1293
tilo michaelis (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 45
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 248841153 Geschlecht: männlich casq@hotmail.de Ort: Potsdam Geburtstag: 1988-09-19
Aw: Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 1  
bestimmt in heidelberg oder hannover...tippe aber eher auf heidelberg...
könnte man nicht auch mal spiele in berlin/brandenburg stattfinden lassen?
denn gegen wales amateure vor ein paar jahren waren ja auch alle begeistert, denn die spiele nur in heidelberg & hannover stattfinden zu lassen macht den sport nicht merklich bekannter in anderen regionen zumal es in den regionen wie baden-württemberg oder niedersachsen schon einen hohen beliebheitsgrad hat!
nur so ne aussage meinerseits

mfg tilone

ps: will ja nicht erstmal hunderte kilometer fahren um die helden des deutschen rugbysports zu sehen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.09.2008 21:03 von tilone.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1295
Sebastian Danicke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
also am 08. November spielt die deutsche Nationalmannschaft in Berlin gegen eine Auswahl aus Wales. Dieses Spiel wird sicherlich im Amateurstadion stattfinden.

Aber ich denke die meisten Spiele sollten doch schon in Hannover gemacht werden, weil einfach die meisten Zuschauer dort hinkommen (siehe letzte Saision ca. 8000 und 7er EM). Nach Heidelberg kommt doch kaum jemand außer den Heidelbergern selbst.

Ich denke die Heidelberger Rugby Gemeinde hat einen so großen Einfluss auf den DRV dass es immer wieder haptsächlich in Heidelberg zu den Begegnugen kommt.

Vor allen wenn man jetzt gegen die besten aus Europa spielt, sollte man vielelicht mehr als nur einen Dorfsportplatz anbieten....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1296
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Neue Saison ENC Division 1 2008/09 vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 10  
Die Diskussion um das Stadion in Heidelberg hatten wir vor kurzem doch schon mal, ich denke das Thema ist durchgekaut.
Ich gehe davon aus, das Spiel gegen Georgien wird wegen des Publikumszuspruchs in Hannover stattfinden. Berlin wäre dann eine Alternative, wenn dort auch mindestens 2000 - 3000 Besucher kämen. Immerhin ist der DRV auch auf die Eintrittsgelder angewiesen.
@tilone
wieviele Zuschauer gab es im letzten Spiel gegen Wales ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement