Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Hallo Sonntag Hannover 24.08.08 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Hallo Sonntag Hannover 24.08.08
#1260
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Hallo Sonntag Hannover 24.08.08 vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 31  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1261
(Benutzer)
Rugby 4 ever
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Was ist blos in Hannover los ??? vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
Ist gut zu lesen, dass es in Hannover noch Jugendarbeit gibt ... Aber kann mir jemand sagen was in Hannover eigentlich los ist? Nach jahrzentelanger Dominanz des deutschen Rugby gibt es aus Hannover auf einmal nur noch zweitklassige Mannschaften !!! Gibt es dafür eine vernünftige Erklärung?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1262
Björn Frommann (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Braunschweig Geburtstag: 1980-09-19
Aw: Hallo Sonntag Hannover 24.08.08 vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Ein Problem ist, dass jahrelang in vielen Vereinen keine vernünftige Jugendarbeit betrieben wurden ist.
Es gibt dabei einige Ausnahmen (78 oder Germania), aber die restlichen Vereine haben in den 90ern des letzten Jahrhunderts diesen wichtigen Faktor vernachläsigt oder sich nicht auf ändernde Bedingungen eingelassen.
Die jetztige Jugendarbeit der meisten Vereine wird sich erst in einigen Jahren "bezahlt" machen. Es ist abzuwarten wie sich Hannover entwickeln wird. Doch soviel Tradition bezüglich Rugby, ist nicht so einfach kaputt zu machen.
Die ersten Resultate sind doch diese Saison zu sehen, siehe DRC oder 78/08 mit ihren in den Kader gerückten Jugendspieler.
Dies ist sicherlich nur eine Seite der Probleme!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement