Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
State of Origin (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: State of Origin
#5350
Ulrich Scholz (Moderator)
Moderator
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
State of Origin vor 9 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Heute fand in ANZ Stadium zu Sydney das erste Spiel der diesjährigen State of Origin-Serie statt.

Die Queenland Maroons wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und besiegten die NSW Blues mit 28 - 24.

Nachdem im letzten Jahr die Maroons die Serie zum vieren Male in Folge gewinnen konnten, was bisher noch kein Team geschaft hat, sind sie jetzt wohl auf dem Wege den 5. Titel in Folge zu holen.

Das nächste Spiel findet am 16. Juni im Suncorp Stadium in Brisbane statt, bevor es zum letzten Duell am 7. Juli wiederum im ANZ Stadium kommt.

Nachdem im letzten Jahr das Spiel in Sydney 80.500 Zuschauer gesehen haben, war der heute Besuch mit 68.000 doch recht enttäuschend.
Naja.... in NSW hat wohl keiner so recht an einen Sieg der Blues geglaubt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement