Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: England v Australien Jetzt Live! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: England v Australien Jetzt Live!
#4266
Simon Cooper (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
England v Australien Jetzt Live! vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: -1  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4268
Tobias Pitch (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: England v Australien Jetzt Live! vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Habe mir die Zusammenfassung des Finales gerade auf der BBC angeguckt:
die Ballhandlingskills der Australier, insbesondere während des try, wo Slater den Ball aus dem Aus zurück ins malfeld tappt, sind schon Weltklasse.
Aber insgesamt schien mir das Ergebnis doch nicht das Spiel zu reflektieren: England hat lange super gekämpft und bei Australien funktionierte am Ende einfach alles.

Als Union-Spieler und Fan haben mir diese Four-nations gut gefallen und ich habe auch gar nicht so viele von diesen ekelhaften Hits gesehen, die man sonst von Youtube kennt. Stattdessen gab es gute Dummys, Kicks und einfach sehr gute Skills mit dem Ball.

Eine Frage: Wieso versuchen die tackler eigentlich nicht, den Angreifer ein paar Meter zurück zu tacklen bzw. zu tragen? Kostet das langfristig zu viel Kraft? oder ist das ein Regelverstoss? Danke für eine Erklärung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4271
Simon Cooper (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: England v Australien Jetzt Live! vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: -1  
Es kostet viel Kraft wann mann muss 25+ Tackles machen in ein Spiel. Auch wann oft ein Stürmer muss laufen mit dem Ball 20 oder 30 mal es kostet viel Kraft. Rugby League ist ein Sportart wo mann muss sehr Fit sein und mann muss viel laufen. Manchmal es ist möglich zu schieben ein gegner paar meter zurück-aber es auch kostet viel kraft zu machen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement