Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Verdienst bei den Bundesligisten (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Verdienst bei den Bundesligisten
#8601
Zakaria Laperashvili (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Verdienst bei den Bundesligisten vor 6 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Guten Morgen Zusammen,
gestern hatte ich eine Diskussion mit dem Bekannten, der meinte Rugby Vereine in Deutschland ca. so viel Budget haben wie die Fußballvereine der 2ten Bundesliga. Kurz und bündig, wir haben gewettet
Weiß jemand, wie viel gute Spieler in den Topklubs durchschnittlich verdienen?

Besten Dank, Grüße
Laperinni
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8602
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Verdienst bei den Bundesligisten vor 6 Jahren, 10 Monaten Karma: 5  
Nix! Die einzigen Profis, die in Deutschland Rugby spielen, sind die Sportsoldaten der 7er-Nationalmannschaft. Andere Gelder an Spieler fließen nicht direkt, sondern über Umwege, in dem die Spieler bei Drittorganisationen angestellt sind. Vom finanziellen Niveau der 2. Fußballbundesliga ist das deutsche Rugby so weit entfernt wie eine Kuh vom Mondflug (und das würde ihr wahrscheinlicher eher gelingen ... ). Rugby ist in Deutschland ein Amateursport. Es gibt nur ganz zaghafte Ansätze, zumindest semi-professionelle Strukturen einzuführen, die sich aber eher auf das sportliche, als auf das finanzielle konzentrieren. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8603
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Verdienst bei den Bundesligisten vor 6 Jahren, 10 Monaten Karma: 2  
Matthias Hase schrieb:
QUOTE:
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


Da hast du Recht!

Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben...vielleicht schaffen die Kühe es ja irgendwann!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8604
Zakaria Laperashvili (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Verdienst bei den Bundesligisten vor 6 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Besten Dank!
Habe auch so vermutet. Die Wette habe ich gewonnen...
Finde aber schade, dass die Sportart nicht gefördert wird..
Gruß
Laperinni
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement