Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Training Wochende 5-7 Februar (Heidelberg) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Training Wochende 5-7 Februar (Heidelberg)
#4535
Simon Cooper (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Training Wochende 5-7 Februar (Heidelberg) vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: -1  
FREITAG DER 5 FEBRUAR: Ort: , Tiergartenstrasse 7, TSV Handschuhsheim, 69120 Heidelberg

17:30 Uhr, outdoor session mit den U16 und U18 teams des HTV & TSV (2 union clubs) 19.30 Uhr, outdoor session mit HTV & TSV seniors

(Je nach Wetterbedingungen; bei schlechtem Wetter werden Regeln im Clubhaus besprochen und Spiele analysiert.)

SAMSTAG DER 6 FEBRUAR: Ort: Tiergartenstrasse 7, TSV Handschuhsheim, 69120 Heidelberg

10:00 Uhr, Offenes Training für alle, die daran Interessiert sind für das National Team zu spielen und somit ihr Land zu repräsentieren 13:00 Uhr und 17:00 ist jeweils ein Auswahlspiel, bei dem die spieler unter Beweis stellen können ob sie für das National team geeignet sind.

(Bei schlechtem Wetter wird eine naheliegende Turnhalle als Spielfeld
dienen.)

SONNTAG DER 7 FEBRUAR: Ort: Tiergartenstrasse 7, TSV Handschuhsheim, 69120 Heidelberg,

10:00 Uhr, Training
12:30 Uhr, Feedback session und Rückblick des Wochenendes.
Informationen über bevorstehende Pläne im Jahr 2010 und darüber hinaus
(Zukunft von RL DEUTSCHLAND)

Ross Antionilii, ein Australier wird an diesem wochenende uns zur seite stehen. Ross ist ein Talent coach und arbeitet für die RFL.

Seine Aufgaben sind, talente zu sehen, und diese speziell und individuel zu trainieren. Desweiteren ist Ross für die trainer und coaching kurse verantwortlich, sprich für leute, die die L1&L2 coaching lizens erhalten möchten.

Mit seiner Erfahrung wird er mir bei der auswahl des national teams und des development teams zur seite stehen.

Jeder, egal ob er neu dabei ist oder schon länger, und in betracht ziehen für das national team zu spielen, sollten an diesem Trainingswochenende teilnehmen.
Wir fangen ganz von vorne an, was bedeutet dass niemand auf Grund seiner Vergangenheit einen platz im team sicher hat.

Jeder Spieler hat die gleichen Chancen, und wird nach seiner Leistung beurteilt, egal wie alt,jung oder erfahren er ist.

Dieses Wochenende ist die Gelegenheit zu zeigen was ihr könnt. Das ihr die Fähigkeiten, die Fitness, den willen und die Leidenschaft habt euer land zu repräsentieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4683
Simon Cooper (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 40
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Training Wochende 5-7 Februar (Heidelberg) vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: -1  
Leider ist das Spielfeld ab heute gesperrt. Das heißt, dass das Training in Hochspeyer stattfindet. Wir treffen uns um 08:45 am Heidelberg Bahnhof und fahren mit dem Zug dorthin. Wer will, kann auch mit dem Auto fahren. Die Adresse ist:

TUS Hochspeyer
Kirchstr.80
67691 Hochspeyer

Wann jemand Probleme hat uns in Hochspeyer zu finden, dann bitte Uwe Jansen (01727690510) oder mich (01602985883) anrufen.

Danke für Ihr Verständnis.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement