Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Erste Rugbyabteilung im Emsland?! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Erste Rugbyabteilung im Emsland?!
#8253
Michael Ungermanns (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Werlte
Erste Rugbyabteilung im Emsland?! vor 8 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Hallo zusammen,

wir haben vor gut 4 Monaten in Werlte eine Rugbyabteilung gegründet und suchen noch nach Mitspielern! Derrzeit haben wir rund 10 Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren und um die 5 Herren, die regelmäßig gemeinsam trainieren.

Wir suchen noch nach weiteren Spielern aus dem ganzen Emsland und würden uns freuen, wenn wirr bald mehr würden!

Am kommenden Montag den 14.09. kommt ein Spieler von Bremen 1860 Rugby, um (mit) uns zu trainieren.

Weitere Infos und Fotos gibts bei Facebook und im Netz unter Rugby SV Sparta Werlte.
http://www.rugby-sv-sparta-werlte.de/ https://www.facebook.com/rugbysvspartawerlte

Ovale Grüße!
Michael
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 12.09.2015 15:40 von MichUng.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8265
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Erste Rugbyabteilung im Emsland?! vor 8 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ohne spammen zu wollen, wünsche ich euch viel Erfolg. Die Truppe sieht gut aus. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, die bei euch mitmachen können, wenn sie jetzt den Beitrag sehen. Macht auf jeden Fall viel Öffentlichkeitsarbeit, also vor allem: sendet so oft es geht irgendwelche (halbwegs gut verfassten) Pressemeldungen oder kurze Texte mit passendem Bild an die Lokalpresse (Lokalteile überregionaler Tageszeitungen und wöchentlicher Annoncenblätter). In der Lokalpresse irgendwie vertreten zu sein ist das A und O und hilft insgesamt auch weiter, sich einen Platz im lokalen Geschehen zu sichern und auch für die Zukunft Kontakte zu knüpfen. Viel Erfolg!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement