Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Hilfe bald ist Weihnachten (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Hilfe bald ist Weihnachten
#4423
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Hilfe bald ist Weihnachten vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: 16  
Also ich habe von der EA-Rugbyreihe die Spiele 2004-2008. Alle diese Spiele sind auf englisch. Auch Rugby 2006. Was Schwade meinen muss ist Rugby Challenge 2006 von Ubisoft, was ich auch besitze.
Außerdem ist dort auch nur das Menü auf deutsch. Ganz lustig sind dort auch die Challenges (z.B. das Spiel All Blacks vs Springboks 1956 oder das erste Rugbyländerspiel in der Geschichte Schottland vs. England 1871, mit damaligen Punktesystem). Obwohl sie das legendäre Jonah Lomu Rugby entwickelt haben, ist die EA-Reihe mit Abstand besser. Rugby Challenge hat zwar die Guinness Premiership, Celtic League, Top 14 und 6 Nations, dafür aber keine Lizenz für alle anderen Nationalmannschaften und Turniere. Das heißt, dass man die anderen Nationlmannschaften zwar wählen kann, aber nur Fakespieler dabei sind. Außerdem ist die Grafik schlechter und das Gameplay noch nerviger und unrealistischer als bei EA.

EA Rugby 08 (das neueste Rugbyspiel) hat die Lizenzen für alle 10 1st tier nations, Weltmeisterschaft 2007, 6 Nations, 3 Nations, Guinnesspremiership und Junior All Blacks. Schade ist nur, dass weder die Top 14, noch die Magners League oder der Amlin Challenge Cup dabei sind. Die Lizenzen für den Heineken Cup haben sie auch nicht. Es gibt aber ein Turnier, dass dort Rugby European Cup heißt, und im Prinzip der H Cup ist, nur dass die italienischen, französischen, irischen, schottischen und walisischen Teams auch nur Fakespieler haben. Abgesehen davon ist hier das Gameplay zwar weit entfernt von perfekt, aber besser als bei den anderen Spielen, obwohl EA Rugby 2006 und Rugby 08 fast genau das gleiche Spiel sind (Grafik, Gameplay, meisten Spieler). 08 wurde halt kurzfristig auf den Marktgeworfen, um den WM-Hype abzupassen.

Übrigens habe ich die alle von Ebay, außer EA Rugby 2004 für den Computer, das gab es tatsächlich bei Media Markt.

Offizielle Rugbytrikots bekommst du in jedem guten deutschen Sportgeschäft in jeder Stadt, wenn sie von Adidas sind (ok für Super 14 lege ich meine Hand nicht ins Feuer, aber für die All Blacks). Muss aber bestellt werden, und die Trikots sind auch nicht wirklich billig.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4454
Volker Kraft (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 38
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.bierther.com Ort: Heidelberg Geburtstag: 1967-10-05
Aw: Hilfe bald ist Weihnachten vor 14 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Hallo, vielen Dank noch mal an alle.
Ich habe jetzt mal Rugby 06 in Englisch bestellt, ist ja nicht schlecht wenn die Jungs beim spielen auch noch Englisch lernen.

Positiv überrascht hat mich die Trikotbestellung.
Ich habe die Trikots bei Lovell-Rugby am Freitag bestellt und mit PayPal bezahlen können. Am Dienstag kamen Sie schon an und alles ist in Ordnung. So soll es sein....

Frohes Fest an alle.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5957
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Hilfe bald ist Weihnachten vor 13 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
Puh, ganz schön staubig dieser Thread aber immerhin vom Titel her passend:

Ich wünsche jedenfalls allen hier bei TotalRugby ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch schöne Sachen schenken und habt Spaß mit der Familie oder Freunden.

Weiterhin natürlich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2011 wird sicherlich spannend. Wir können uns jedenfalls auf tolle Spiele, das Six Nations und den World Cup freuen!

Haut rein!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement