Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: dummheit oder nur Spaß? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: dummheit oder nur Spaß?
#1519
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: dummheit oder nur Spaß? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: -1  
find ich total lustig und außerdem hat das nichts mit qualitativ guten oder schlechten spielern zu tun, wie es im anderen forum thematisiert wird. was stellt ihr euch eigentlich so an.
Also in der 1.Liga ist das auch kein unbekanntes Phänomen.

Das ist Spaß - lustig. Hier ist es in die Hose gegangen. Na und !?
Die Jungs werden schon die Konsequenzen tragen müssen.

Und was den Punkt "negativ für unseren sport" betrifft, also ich kann dir tausend punkte nennen was alles falsch gemacht wird in und für unseren sport, was viel größere auswirkungen hat (Organisatorisches usw.)
Also meiner bescheidenen meinung nach gibts schlimmeres. ich hab z.b. noch nie gehört, dass sich ein team nach dem spiel geschlagen hat oder irgendwie randaliert hat oder polizisten angegriffen hat.
Rugbyspieler sind von Natur aus, auch neben dem Platz, keine asozialen Schläger.
Aber wahrscheinlich Nudisten!
ich find halt, dass man das nicht so heiß kochen soll. in ein paar tagen ist der artikel vergessen.
allerdings dürfte die anzeige noch weiterlaufen! Aber wenn es "nur" eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ist, kann es vielleicht auch "nur" teuer werden.
ich denke die jungs werden schon alleine drauf gekommen sein sich angezogen bei den leuten und der bahn zu entschuldigen. ich würds tun.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1690
Patrick Freyburg (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin
Aw: dummheit oder nur Spaß? vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 1  
Nacktheit ist nicht negativ für unsere Sportart, sondern Wahrung und Pflege alt hergebrachter Traditionen. Ich habe bei solchen Aktionen in Zug/Kneipe etc. auch öfter schon belustigende und sogar anerkennende Reaktionen von Dritten erlebt und noch nie einen Polizeieinsatz. So lange alles im guten Geiste bleibt ist alles in Ordnung.

gez.
Der Viezepräsident des Bundesverbandes nudistisch veranlagter RugbyspielerInnen (BnvR)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1691
Peter pan (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 15
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: dummheit oder nur Spaß? vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: -3  
tja, je nachdem wie die Frauen ausgestattet sind, wird halt reagiert...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2384
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: dummheit oder nur Spaß? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 31  
Unsere Jungs stehen auch unter Beobachtung.
In Erwartung ähnlicher Ausschweifungen ruft eine Zeitung schon ihre Leserreporter zum Einsatz auf.

Quelle: diy news.blpdg
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2568
Janis Müller (Benutzer)
Losing is no option
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich janis.mueller@arcor.de Ort: Bremen
Aw: dummheit oder nur Spaß? vor 15 Jahren Karma: 0  
Sehr lustige Aktion soetwas!
Das waren die Hamburger Exiles, die gegen uns (Bremen 1860 Rugby) 40 zu 0 gewonnen hatten, sehr nette Leute, die auch nach dem Spiel noch sehr nett mit uns gefeiert haben. Sich zu Entkleiden gehört nun einfach zu den Rugbytraditionen, genauso wie aus seinem Schuh ein Bier zu trinken nach seinem erstem Versuch! Solange man sich nach ein bis zwei Minuten auch wieder anzieht und anderen Fahrgästen nicht zu nahe kommt ist das völlig in Ordnung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement