Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis)
#7572
Nils Böttge (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Hi,
ich komme aus Gelnhausen und studiere in Jena, wo ich auch seid geraumer Zeit Rugby spiele.
Ich bin in den Semesterferien zwischen mitte Juli und Ende August im Lande. Wenn du Lust hast kann man in der Zeit mal ein bisschen spielen.
@Hans: Unter Anleitung wäre das natürlich am schönsten

Beste Grüße
Nils
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7636
chris jaeger (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
hi nils,

sorry, hab ganz übersehen, dass hier was geschrieben wurde...

also ich bin, nach wie vor, gerne dabei.

hab auch ein paar leute zusammen, die mitmachen würden (von denen aber die wenigsten wissen wie rugby überhaupt gespielt wird).

falls das wetter mitspielt könnte man am wochenende mal was starten?!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8245
chris jaeger (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) vor 8 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
So...ich gebe zu, es hat ne weile gedauert..ich hatte es zwischendurch auch schon mehr oder weniger aufgegeben, aber wir haben nun eine kleine truppe zusammen und würden nochmal einen versuch starten.

Also hans, falls dein angebot für ein einführungstraining noch besteht, würde ich gerne darauf zurückkommen. Es könnte sonst recht chaotisch werden.

Über zusätzliche mitspieler würden wir uns auch sehr freuen, also meldet euch, wenn ihr lust habt!

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement