Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Was mir grad so einfällt (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Was mir grad so einfällt
#239
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Was mir grad so einfällt vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
Sollte man nichtmal den Hopp in Hoffenheim kontaktieren, ob der DRV seine Heimspiele im Süden nicht eventuell im neuen Rhein-Neckarstadion in Sinsheim austragen könnte? DAs Teil wäre passend zur Saison in der ENC 1 spielfertig.

So ein bisschen internationales Flair würde einem so neuen Stadion doch gut tun

Verkehrstechnisch läge das in B-W optimal!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#240
(Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Earth
Aw: Was mir grad so einfällt vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: -14  
Dann kontaktiere den Herrn Hopp und lasse dir die Rahmenbedingungen nennen.

Letztes Jahr war die Commerzbank-Arena in Frankfurt für Länderspiele im Süden schon mal kurz im Gespräch. Verkehrstechnisch liegt die in Deutschland und Europa optimal.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#241
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Was mir grad so einfällt vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
Als kleiner unbedeutender Rugbyfan würde meine email schon am Spamfilter von Herrn Hopp scheitern !
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#242
Niklas von Reischach (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was mir grad so einfällt vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
habe gehört, dass der hopp nicht so begeistert ist vom rugby.
eine alternative wäre das waldhof mannheim stadion. wird nicht mehr regelmäßig genutzt seitdem die nicht mehr zweite fußballbundesliga spielen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#245
Nicolai Wagner (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was mir grad so einfällt vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
Hi Smooth Operator,

das Carl Benz Stadion wird selbstverständlich regelmäßig genutzt. Der SV Waldhof trägt dort seine Heimspiele in der Oberliga BW aus.
Desweiteren wird dort 1899 n.Chr. Hoffenheim in der kommenden Hinrunde ebenfalls einige Spiele austragen. Unabhängig davon, ob sie in Liga 1 oder Liga 2 spielen. Dazu gibt es hier strenge Auflagen, da nur eine bestimmte Anzahl an Spielen im Jahr im Carl Benz Stadion absolviert werden dürfen (Lärmschutz der Anwohner).

Meine ganz persönliche Meinung: Das Anmieten eines solchen Stadions macht wohl wirklich nur finanziell Sinn wenn es sich auch füllen lässt. Wozu ein Stadion mit ca. 30.000 Plätzen wenn man vielleicht 5-6000 Zuschauer hat ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 27.04.2008 18:02 von Schlitzer.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement