Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby statt GTA 4 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby statt GTA 4
#2233
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Rugby statt GTA 4 vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 38  
"Rugby statt GTA 4" - Christian Pfeiffer im Interview
Kriminologe für regelmäßige Überprüfung von Rollenspielerweiterungen

"World of Warcraft ist keine Märchenstunde mehr", sagt Christian Pfeiffer und fordert deshalb eine Freigabe ab 18 Jahren. Der Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen sprach mit Golem.de über das Foltern von Schimpansenbabys, GTA 4 und die Gewalt des Paten.

Hier geht's zum ausführlichen Artikel
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2236
Andreas Konold (Benutzer)
Küstensegler
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby statt GTA 4 vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Kids mehr auf den Spielekram stehn anstatt sich sportlich zu betätigen, leider....
was kann man tun????
Ich bin rugger aus passion, kenn nichts anderes, freundschaft, teamgeist, spass am sport, das müssen wir vermitteln. Wir benötigen in jedem verein mehr leute, mehr trainer, mehr erzähler, mehr vorleber, leute die perspektiven vermitteln können, auch mehr zusammenarbeit im verein, weniger negativ-kritiker, mehr positiv eingestellte, spieler---trainer, vorbilder, vielleicht kommst dann auch nicht mehr sooo auf die kohle an?

Nichtsdestotrotz, heute abend kam ein Bericht im Fernsehen, wie der DFB, die deutsche Politik, den Fußball in Südafrika mit Millionen fördert, Fußball-WM 2010 in SA, aber grad dort ist Rugby groß!! Brauchen die dort das Geld?
Ja!
Für Sport, aber für Fußball?? Lasset die Kids dort zum Rugby gehen! Damit kann man vielleicht die Kriminalität dort stoppen, das ist die Sportart für Kinder, die hiermit den Spirit unserer Gemeinschaft lernen.

Oh je, bin sicher schon wieder verrrutscht im Thema, seit mir nicht bös, but I think it´s worth to discuss?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Wenn wir alt werden, so beginnen wir zu disputieren, wollen klug sein und doch sind wir die größten Narren.
Martin Luther, (1483 - 1546)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement