Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Förderverein Deutsches Rugby (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Förderverein Deutsches Rugby
#2122
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Die Zukunft von Wild vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 7  
Habe gerade einen interessanten Artikel bei spiegel.de gefunden ueber Capri-Sonne und den uns bekannten Sponsor des HRK:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603853,00.html

Sieht wohl so aus, als ob der Sponsor des HRK und der WILD Academy uns noch eine Weile erhalten bleibt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2123
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Die Zukunft von Wild vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
yup sieht sehr dannach aus

das mit hoffenheim find ich btw sehr amüsant =D
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2129
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Die Zukunft von Wild vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 1  
Rugbyfreunde. Dr. Wild ist für den deutschen Rugbysport ein Gewinn, der unbezahlbar ist. Deshalb sollte wir alle Caprisonne trinken....

Von solchen liebenswerten Sponsoren müssten wir mehrere haben, dann kommt der Rugbysport in Deutschland voran.

Ich spiele heute und Samstag Lotto. Wenn ich den Jackpot knacke (28 Mio!!!) werde ich der 2. Grosssponsor. Das ist ein Versprechen!!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2130
Robert Larraß / Stuttgart Rugby Club (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich rugbystuttgart Ort: Stuttgart Geburtstag: 1973-10-27
Aw: Die Zukunft von Wild vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
das Versprechen gebe ich auch ab! Ein paar Milliönchen der 28 würde ich auf jeden Fall ins dt. Rugby stecken...
Andererseits wenn jetzt "jeder" Rugger für en 20er Lotto spielt und höchstwahrscheinlich doch keiner den Jackpot knackt, könnten wir die Kohle auch sofort zusammenlegen und einen kleinen Rugbyfond gründen oder dem DRV spenden... Wenn wir z. B. 500 Rugger finden, die je 20 Euro spenden wären wir schon bei 10.000 Latschos...! Nur mal so als Alternative
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
BLUE `n`YELLOW!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2131
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Die Zukunft von Wild vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 10  
Oder nen Fuffi aus der Erstattung Kilometerpauschale...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2132
Robert Larraß / Stuttgart Rugby Club (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich rugbystuttgart Ort: Stuttgart Geburtstag: 1973-10-27
Förderverein Deutsches Rugby vor 15 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
oder so
wie auch immer... jede/r kann selbst entscheiden woher und wie viel. Und für den Anfang könnte es auch erstmal ne Einmaleinlage sein bevor man das evtl. zu einem festen Förderverein oder ähnlichem ausbaut...
Zwar hat der DRV schon den Club100, aber dort sind es jährlich mind. 100 Euro, was nicht jede/r leisten will oder kann. Niemand sollte sich "schämen" wenn er nur 5 euro spendet..
Und wir könnten ggf. selbst über die Verwendung bestimmen oder sogar die Gelder gezielt einsetzen.
Natürlich müssen wir das Ganze erstmal richtig planen mit Leuten, die sich da richtig auskennen und dann professionell aufziehen...
ABER nun ernsthaft: Wer wäre dabei???
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
BLUE `n`YELLOW!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement