Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby im Ausland spielen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby im Ausland spielen
#1235
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was für Möglichkeiten ihr so kennt im Ausland für einige Zeit Rugby zu spielen. Hintergrund ist, dass ich nach meinem Abitur gerne für einige Monate bis 1 Jahr irgendwo ins Ausland möchte(am liebsten so NZ, Australien die Ecke...) und da auch rugby spielen möchte.
Dazu wollte ich einfach mal en paar Gedanken, etc. hören.
Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht?
Wie findet man nen Club zu dem man kann?
Einfach mal en paar Gedanken schreiben wär net.

Gruß,


jörg




EDIT: das ganze natürlich auf amateurlevel. ich suche keinen bezahlten spielerposten oder so...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 20.08.2008 18:22 von joerg.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1237
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 14  
joerg schrieb:
QUOTE:
gerne für einige Monate bis 1 Jahr irgendwo ins Ausland möchte
Kontaktiere mal ImperialRugby. Der hat entsprechende Erfahrungen und beste Kontakte nach NZ und GB.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1247
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
ok danke werde ich mal machen.
Gibt es sowas wie Private Nachrichten hier im Forum?
Hab ich nicht gefunden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1250
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 38  
@ joerg - nein gibt es noch nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1251
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 8 Monaten Karma: 14  
Aud der Webseite http://www.die-joachims.de/impressum.html findest du seine Mailadresse.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1629
Philipp Erb (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby im Ausland spielen vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
ich werde nach meinem abitur auch einige zeit in neuseeland sein,um dort mein englisch zu verbessern und um mich dort im ökoligischen bereich zu engagieren. da ich auch sehr gerne rugby spiele,würde ich dies dort natürlich auch sehr gerne in neuseeland tun.

eine email an die hier angegebene adresse habe ich auch schon geschrieben,nur leider noch keine antwort erhalten ich bin aber recht positiv gestimmt,dass noch eine antwort kommt.

könnt ihr mir trotzdem helfen? würdet ihr,wärt ihr an meiner stelle, euch einen verein vor ort suchen (bin bei einer gastfamilie in wellington) oder schon vor der anreise einen verein kontaktieren?

ist es überhaupt möglich als 'tourist' in neuseeland rugby zu spielen..?

ich bin was das angeht leider total uninformiert und würde gerne mehr erfahren! würde mich also über eine antwort freuen (gerne auch per mail an erbphilipp@web.de)

vielen dank im vorraus!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.11.2008 18:22 von zaungast.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement