Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Gewalt im Rugbysport (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Gewalt im Rugbysport
#1407
Björn Frommann (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Braunschweig Geburtstag: 1980-09-19
Gewalt im Rugbysport vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Auf Anregung von Werner können wir hier die Diskussion weiterführen.

Wenn ich mich jetzt auf Ali G beziehe. Muss ich es einsehen, dass ich einen Tritt gegen den Kopf riskiere, wenn ich den Ball auf dem Boden spiele?
Klar weiß ich, dass ich eine Regelwidrigkeit begehe, doch für die Bestrafung ist der Schiedsrichter mit Hilfe der Linienrichter zuständig. Und niemand anderes.
Ich gehe jetzt absichtlich nicht auf Namen ein.

Und zu Altmeister:
Man muss unterscheiden zwischen Trainierposition und Spieler. Klar haben die Trainer einen Vorbildcharakter und ich sehe es genauso kritisch wie du bei der Nachwuchsförderung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement