Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: European Championships (2 Leser) (2) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: European Championships
#9036
Boudewijn Vertonghen (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 25
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
European Championships vor 2 Monaten, 2 Wochen Karma: -2  
Weiß jemand, warum 7er-Rugby nicht bei den European Championships dabei ist?
(http://www.spiegel.de/sport/sonst/european-championships-2018-kleine-spiele-grosse-chance-a-1221092.html)

Könnte jedenfalls dem 7er in Europa mehr Zuschauer verschaffen als die GPS. Und Deutschland würde sich qualifizieren Yeah, yeah !!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9062
Christoph Zollstocker (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: European Championships vor 6 Tagen, 23 Stunden Karma: 9  
Eine verdammt gute Frage. Vielleicht hat einfach keiner mit dem europäischen Rugby-Verband gesprochen. Oder der war mit eigenen Skandalen zu sehr beschäftigt... Wäre mal aber eine tolle Sache für das nächste Mal.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9063
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 376
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: European Championships vor 4 Tagen, 20 Stunden Karma: 6  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9064
Christoph Zollstocker (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: European Championships vor 3 Tagen, 23 Stunden Karma: 9  
Danke für den Link. Den Kritikpunkt der Aufblähung kann ich nachvollziehen. Bereits bei der ersten Austragung dürfte die ein oder andere Sportart ein wenig ins Hintertreffen geraten sein. Obwohl ich auch Interesse an Rudern habe, ist aus verschiedenen Gründen der Teil der European Championships komplett an mir vorbei gegangen. Letztlich hängt auch viel davon ab, wo, wann und wie die Wettbewerbe übertragen werden.

Sollte Rugby dabei sein, dürfte es nur in Form der olympischen Siebener-Variante an den Start gehen und müsste, wie üblich, kompakt gehalten werden. Andere Mannschaftssportarten, ob mit Ball in der Halle oder auf dem Rasen, passen vom Volument weniger zu diesem Konzept.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement