Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland
#6968
Mark Schwab (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Ist ja alles richtig. Der Sport lebt von Diskussionen und Emotionen. Ich denke halt, dass Herr Joubert eine unglückliche Figur im Finale gemacht hat - Regelkonform war insbesondere die unten beschriebene Entscheidung nicht. Und daher kann Ich die Frustration der Franzosen gut nachvollziehen (die bei den Spielern schon auf dem Feld deutlich sichtbar ist).

Wie dem auch sei, Neuseeland ist verdienter Turniersieger, Frankreich hat die goldene Ananas gewonnen.

PS: MacCaw wusste weiß wohl, dass esr sich auch Joubert "verlassen" kann http://www.theroar.com.au/2009/08/21/george-smiths-no-cleanskin-either-says-mccaw/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 27.10.2011 11:22 von Marks. Grund: Nachtrag
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7048
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Rugby World Cup 2011 in Neuseeland vor 12 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
Viel gibt es derzeit nicht mehr in den Medien, was mit Rugby zu tun hat. Dieser "Nachruf" scheint daher doch ganz lesenswert:

http://www.zeit.de/reisen/2011-11/neuseeland-rugby-tanz-2
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.11.2011 04:40 von xyztoph.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement