Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor
#6948
Pierre Lentignac (Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 2  
http://www.dailymotion.com/video/xlwfqo_france-nouvelle-zelande-au-cyur-des-bleus_sport#rel-page-1

besser so ?

http://www.dailymotion.com/video/xlwfqo_france-nouvelle-zelande-au-cyur-des-bleus_sport#rel-page-1
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2011 16:13 von Pierre.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6949
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 85
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 3  
@Pierre - schau Dir bitte noch einmal an wie man Links in unserem Forum richtig postet, so sind die nämlich leider nicht aufrufbar.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6950
Christoph X. (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 598
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 10  
Tolles Video, Pierre. Danke für den Link.

Ich fand übrigens toll, wie viel Merchandising zur französischen XV in Frankreich in den Läden zu finden war, als ich neulich zum Shoppen nach Mont-Saint-Martin gefahren bin. Und das obwohl Nordostfrankreich nicht gerade die Rugbyhochburg ist. Empfehlenswert sind für diejenigen, die Französisch können, übrigens die Rugby-Comics.

Was Les Bleus angeht, so würde ich gar nicht sagen, dass sie die Verlierer des Finales sind. Von den meisten Zuschauern wurde ein klarer Sieg der All Blacks erwartet. Am Ende haben die Franzosen dann aber doch gezeigt, dass sie die Besten europäischen Rugger sind und ihre Ehre gerettet. Ihr Turnier war insgesamt durchwachsen, sie hatten Höhen und viele Tiefen, kamen mit etwas Glück voran. An ihrem Können hat es aber nie gemangelt und am Ende konnten sie sich als Mannschaft zusammenraufen und wiederfinden.

Ich bin zuversichtlich, dass meine Lieblingsnationalmannschaft (und das sind die französischen Rugger) im kommenden Jahr voller Tatendrang in die Six Nations starten werden. Nicht weniger gespannt bin ich aber, wer der neue Trainer wird und welche Veränderungen das bedeuten wird. Viele junge Spieler warten auf einen Ruf in den Kader und derzeit sind trotz der Ausmerzungen des zu Ende gehenden Jahres immer noch viele bereits etwas "ältere" Spieler dabei. Es bleibt also spannend.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 25.10.2011 16:28 von cyqle.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6952
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 85
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Veni, vidi, amiserat --Ich kam, ich sah,ich verlor vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 3  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement