Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft?
#6231
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 16  
Was ist/sind eure Lieblingsrugbymannschaft/en?

Ich mache einmal den Anfang:

Verein: Ponsonby RFC
Provinz: Auckland RFU
Super Rugby: Blues
Nationalmannschaft: All Blacks

Spieler: Carlos Spencer
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6252
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Hier im Lande der ASV Rugby Köln (auch Cologne Crusaders genannt).

Ansonsten bin ich ein großer Fan von Stade Français Paris, deren Spiele ich vor Ort auch oft besuche. Da ich generell die Top 14 mag, unterstütze ich dort auch Racing Métro 92 und den RC Toulon, in dessen Nähe es für mich ab und zu in den Urlaub geht.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass unter den europäischen Mannschaften ich vor allem für die Franzosen bin. Ansonsten unterstütze ich europaweit gerne mal die Außenseiter, die gilt auch für andere Vereinsligen.

Auf der Südhalbkugel konnte ich mich bisher nicht wirklich entscheiden. Innerhalb Neuseelands dürfte die Wahl aber auf die Blues oder die Crusaders fallen. Innerhalb Südafrikas auf die Sharks oder die Stormers.

Da ich viel mit Japan zu tun habe interessiere ich mich auch für Rugby im Land der aufgehenden Sonne. Meine Lieblingsmannschaft dort ist unumstößlich Suntory Sungoliath, die in der japanischen Profiliga spielen und aus Tokio kommen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 23.03.2011 15:39 von xyztoph.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6253
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 14  
International: Irland
Super15: Stormers (und in NZ Crusaders)
Europa: Leinster, Leicester
Lieblingsspieler: O`Driscoll, Jaque Fourie (jetzt ratet mal, welche Position ich wohl spiele?!)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6256
nina corda (Benutzer)
Junior
Beiträge: 92
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
nordhalbkugel: italien, englands frauen
suedhalbkugel: argentinien, suedafrika
club: union60 bremen
spieler/in: rodrigo roncero, romain teulet, maggie alphonsi, amy turner
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6272
Anita Seiler (Benutzer)
Rugby 4ever
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: weiblich Ort: Weilerswist
Aw: Was ist eure Lieblingsrugbymannschaft? vor 13 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Verein: Ospreys
International: RSA Springboks
Europa: Wales
Team intern. Natal Sharks
Spieler: Stefan Terblanche und Patrick Lambie

short story southafrican rugby:

In the Beginning when God created Man, Man needed a sport to play. Rugby was created. A lot of teams emerged and played with their balls. A long came the Cheaters, the Blueballs ,the Kitties and the Breezers(W.P). All was well in Rugby land seeing that all of them played the sport on land.
Then one day, when playing (Th...e Cows vs The Breezers) in Capetown next to the ocean, some stupid Blue Bull kicked the ball & it landed in the water. Fortunately the winds & tides took the ball all the way down to Durban Beach. So The Sharks were introduced to the game...

One team to rule them all.

As time went by, The Sharks learned the rules and started playing the game really good. They invited all the other teams to come & play in Durban... Seeing that none of them could swim that good The Sharks ruled the Sport.... After a while The Sharks got use to playing on land as well... Beating teams on Moftus & on open fields in the Freestate.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 19.04.2011 15:45 von Anita40.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement