Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: U18-EM 2012 Elite Pool Qualifier ohne DRV-Team (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: U18-EM 2012 Elite Pool Qualifier ohne DRV-Team
#6722
Frank Oettl (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
U18-EM 2012 Elite Pool Qualifier ohne DRV-Team vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Hab gerade etwas auf der FIRA-Seite gestöbert und bin da auf das gestoßen: http://www.fira-aer-rugby.com/group-88.htm

Scheint eine Quali-Gruppe für den Elite Pool bei der U18-EM-2012 zu sein.

Es gibt bestimmt gute Gründe, warum Deutschland dafür nicht gemeldet hat (waren ja bei der letzten EM vor den Teilnehmern aus Portugal, Belgien und Rumänien).

Liegt es nur am finanziellen oder kommen da noch andere Gründe ins Spiel?

Eigentlich schade, dass die Jungs nicht die Möglichkeit bekommen im U-18-Bereich ganz oben mitzuspielen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6723
Ralf Schindler (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 15
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1961-12-21
Aw: U18-EM 2012 Elite Pool Qualifier ohne DRV-Team vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Ich kann mir nur vorstellen, dass wir als vierter schon qualifiziert sind.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6724
Frank Oettl (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: U18-EM 2012 Elite Pool Qualifier ohne DRV-Team vor 12 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Wäre schön, aber da Georgien Dritter war und auch daran teilnimmt glaube ich nicht dran.

Portugal, Belgien und Rumänien waren 5.-7.

Hier die Übersicht über die U18-EM 2011 http://www.fira-aer-rugby.com/archives-competition-11.htm
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement