Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa
#8595
Boudewijn Vertonghen (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa vor 3 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
In den letzten 2 Jahren wurde für die beiden WS-Turniere auf europäischem Boden Brasilien als invited Team eingeladen. Wenn Ausnahmen schon möglich sind, finde ich, dass sich der Veranstalter auch mal Gedanken darüber machen könnte, ob es vielleicht sinnvoll wäre, ein Land wie Deutschland oder auch anderen Ländern (z.B. Georgien, Italien, wenn die auch noch nie invited Team waren...) mal zu einem Debüt bei den World Series zu verhelfen - einmalig als invited Team. Wenn dies das Interesse an 7er-Rugby in diesen Ländern steigert, ist dies auch im Sinne des Veranstalters.

Jetzt ist Spanien eingeladen und die waren ja bereits mal ein ganzes Jahr bei den WS dabei (sportlich korrekt qualifiziert) und sind auch sowieso nächstes Jahr als Core-Team dabei...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8596
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa vor 3 Monaten Karma: 1  
Jeder(!) Siebener hat sich den Allerwertesten für Hong Kong aufgerissen. Ich gehe mal davon aus, daran wird sich nichts ändern. Die Iren und Japaner spielen auch nur Rugby
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8632
Boudewijn Vertonghen (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 0  
Wäre Jarrod Saul bei Olympia spielberechtigt für Deutschland?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8633
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 354
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Invited Team, World Rugby 7s Series in Europa vor 1 Monat, 1 Woche Karma: 6  
Nur Spieler mit deutschem Pass sind für die DRV 7s bei olympischen Spielen spielbetechtigt. Daher war es zB nicht Raynor Parkinson, aber Sam Rainger, der sich einbürgern ließ: https://mobile.twitter.com/DRVRugby/status/603957807394725890
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement