Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Monaco (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Monaco
#8472
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Monaco vor 7 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Schade, die Siebener waren in Monaco sooo nah dran. Aber, ich hatte zwei coole Tage (An die Leute die vor Ort waren: Euch konnte man zwischendurch gut im Internet sehen.), freue mich über das Turnierergebnis (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) und bin super gespannt auf die kommenden Spiele.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8475
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Monaco vor 7 Jahren, 8 Monaten Karma: 10  
Schade, dass in der deutschen Presse oder im TV (zumindest meiner Einschätzung nach) trotz der vorherigen Top-Leistung absolut rein gar nichts berichtet wurde.

Und schade, dass die Jungs so knapp nicht nach Rio dürfen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8476
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Monaco vor 7 Jahren, 8 Monaten Karma: 5  
sid und dpa haben Meldungen rausgehauen. Und in der einen oder anderen Printausgabe wurde auch etwas breiter über die DRV VII berichtet. Zu bedenken ist auch, dass zu diesem Zeitpunkt die Stelle des Pressereferenten beim DRV vakant war.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement