Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: HSBC Seven London (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: HSBC Seven London
#8445
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
HSBC Seven London vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
Moin,

ich habe am Hong-Kong-Wochenende bei der Qualifikation mitgefiebert und jedes Spiel (Internet sei Dank) unserer deutschen Mannschaft gesehen. Glückwunsch zum Halbfinale!

Jetzt habe ich als Neuling aber eine Frage: Spielen die Siebener noch mal in London ein Quali-Turnier aus, bei dem unsere Mannschaft mitspielt?
Im Netz (Wiki) wird dazu ein wenig wirr geschrieben. Zumindest Blick ich nicht ganz durch diese Beschreibung des Quali-Modus (Die vier Sieger von Hong Kong nehmen Teil...(?)).

Danke für die Aufklärung im Voraus.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8447
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 85
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: HSBC Seven London vor 6 Jahren, 1 Monat Karma: 3  
Nein. Seit zwei Spielzeiten gibt es nur noch einen Auf- und Absteiger aus/in der/die Worldseries und das ist nur der Sieger aus HK. Davor gab es tatsächlich einmal ein Quali-Turnier in London, das ist aber mittlerweile obsolet.

Der nächste Termin für unsere Jungs ist die Olympiaqualifikation in Monaco (17./18. Juni).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement