Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Grand Prix Series 2013 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Grand Prix Series 2013
#7888
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Der Kader Rumäniens:
Alexandru Beldean - Olimpia Buk.
Daniel Ianus - Steaua Buk.
Ciprian Caplescu - Dinamo Buk.
Dragos Vasile - Dinamo Buk.
Valentin Ivan - CSM Buk.
Tiberiu Conache - CSM Buk.
Andrei Filip - CSM Buk.
Adrian Apostol - Farul Constanta
Constantin Gheara - Farul Constanta
Niculae Barbu - Univ. Cluj (Klausenburg)
Ionut Florea – Sporting Club Tulliste (FRA)
Stephen Hihetah – Pups Rugby Club (ENG)

Kein Spieler von Spitzenteams Timisoara und Baia Mare, und (nur) zwei mit XV-Nationalmannschaft-Erfahrung (Gheara und Apostol). Das ist teilweise vom IRB Nations Cup verursacht, der ab morgen in Bukarest ausgetragen wird.

(man kann Nations Cup live auf tvr.ro ansehen, jedoch nur mit "proxylisten.de": 17:00 Rumänien - Russland, 19:00 Italien A - Argentina Jaguars)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.06.2013 05:47 von totalrugby.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7890
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Bisherige Ergebnisse:
Pool A
Wales-Rumänien 38:0
Spanien-Georgien 26:7
England-Ukraine 45:0

Pool B
Russland Deutschland 38:14
Frankreich-Schottland 31:5
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7891
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Super Leistung Männer! Jetzt holt Euch Italien!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7892
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Ergebnisse II:
Pool A
Georgien - Rumänien 10:26 (Dragos: Ist doch Klasse?)
Wales - Ukraine 50:0

Pool B
Portugal - Italien 19:7
Schottland - Deutschland 19:21 (super!!!)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7893
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Italien-Deutschland 14:14,
ein spannendes Spiel, bei dem man beiden Seiten die Nervosität angesehen hat. Mit 6 Punkten ist im Pool noch viel möglich!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7894
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Ein spannender Tag geht zuende. Mit einem für mich doch überraschendem Fazit: Wales, England, Frankreich und Russland sind eine Klasse für sich, aber dahinter ist es eng geworden. Zumindest in diesem Turnier sind alle anderen Teams auf Augenhöhe. Wir dürfen gespannt sein, wie nach den letzten Poolspiel die Tabelle aussieht, vor allem wer um Plate und Bowl spielt, hier gibt es noch einige Mannschaften die sich Hoffnung machen können. In Pool A sind noch Rumänien mit den besten Chancen, aber auch Georgien, Spanien und die Ukraine noch dabei. In Pool B sind das Schottland, Deutschland und Portugal. Wir haben ein deutsches Team gesehen, das noch nie so gut war. Kein Vergleich mit den letzten Jahren. Mit einem Sieg gegen Schottland und einem Unentschieden gegen Italien springt vorerst der 4. Tabellenrang heraus. Auch die Leistungen gegen Russland, Frankreich verdienen allerhöchsten Respekt.
Die Tabelle ( die FIRA-Tabelle ist momentan nicht aktuell):
1. Frankreich 12 P, 116:45 , +71
2. Russland 10 P, 105:36, + 69
3. Schottland 8 P, 50: 67, - 17
4. Deutschland 7 P, 68:104, - 36
5. Portugal 6 P, 36:66, - 30
6. Italien 5 P, 31: 88, -57

Wie stehen die Chancen unserer Mannschaft für den Platewettbewerb?
Hierzu mal ein Gedankenspiel: Es ist sehr wahrscheinlich, dass Schottland und Italien ihre Spiele gegen Russland bzw. Frankreich verlieren. Dann hätten Schottland 9 P und Italien 6 P. Italien wäre damit Gruppenletzter.
Der Gewinner von Deutschland gegen Portugal ist im Plate, D würde Schottland überholen, Por hätte dann auch 9 Punkte. Bei einem Unentschieden wären das 8P für D und 7P für Por. D wäre im Plate. Portugal und Italien im Bowl.
Also Männer, bitte morgen mindestens ein Unentschieden, dann wären wir, glaube ich, alle Abstiegssorgen los. Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.06.2013 20:19 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement