Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Grand Prix Series 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Grand Prix Series 2012
#7556
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Hallo Dragos,
in beiden Fällen hast Du recht, ich hatte die Setzliste falsch gelesen. Tut mir leid.
Aber sei nicht so hart zum rumänischen Team. Das wird doch schon schwer genug.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.07.2012 09:04 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7559
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 14  
So wie ich das FIRA Manual lese basiert die Setzliste für Odense auf der Gesamtwertung nach den beiden Turnieren und nicht auf der Platzierung im Moskauer Turmier.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7560
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Hallo Werner,
danke für den Hinweis,da lag ich ganz schön daneben.

Die Pools sehen dann so aus:

Pool 1
England, Ukraine, Georgien, Dänemark
Pool 2
Portugal, Schottland, Italien, Litauen
Pool 3
Spanien, Wales, Deutschland, Belgien
Pool 4
Russland, Frankreich, Niederlande, Rumänien

Das sieht für uns nicht gut aus, Italien traue ich einen Sieg über Schottland und natürlich Litauen zu, dann wären die sicher. Wir müssen auf alle Fälle in der ko-Phase solange gewinnen, bis NL hinter uns liegt. Rumänien ist da auch schon eine Hausnummer.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7561
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 38  
Werner Cromm schrieb:
QUOTE:
So wie ich das FIRA Manual lese basiert die Setzliste für Odense auf der Gesamtwertung nach den beiden Turnieren und nicht auf der Platzierung im Moskauer Turmier.


So steht es auf der FIRA-Website:


Ranking shown in GPS 1 is based on 2011 Ranking. VI Nations countries have been added following the FIRA-AER Regulation.

Results of GPS 1 will give the ranking of countries for the GPS 2 and so on for GPS 3.

GPS1 Lyon (France)  from 2 to 3 June

GPS2 Moscow (Russia) from 30 June to 1 July

GPS3 Odense (Denmark) from 7 to 8 july
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7562
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Auf Seite 8 des Manuals steht: Ranking after Lyon + Moskau,

Nach Vergleich mit dem Wettbewerb 2011 kann man aus der 2011-Pool-Besetzung schließen, dass Werner recht hat. Dort stimmen die Pools nicht mit dem Ranking des vorhergehenden Turniers überein.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.07.2012 14:13 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7563
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Auf der "Archive"-Seite der FIRA - http://www.fira-aer-rugby.com/archives-competition-24.htm - sind die einzelnen Etappen nicht chronologisch dargestellt. Aber wenn man die Gruppen für das letzte Tournier in Bukarest anschaut, sind die Teams so platziert, wie sie eine Woche zuvor in Barcelona gespielt haben (Russland 1., Italien 2., Portugal 3., England 4. usw.) Die gesamte Tabelle wurde damals von England geführt.

Dasselbe gilt auch für das Seeding in Barcelona (= Ranking von Lyon).

Also letztes Jahr war definitiv so wie ich und Manuel aus der FIRA-Seite http://www.fira-aer-rugby.com/group-119.htm verstanden haben.

In dem diesjährigen Manual steht jedoch klar, dass das gesamte Ranking zählt (nicht nur die Ergebnisse aus Moskau). Das wusste ich nicht, und anscheinend der Webmeister von FIRA auch nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.07.2012 15:15 von dragosf.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement