Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Grand Prix Series 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Grand Prix Series 2012
#7550
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Der Gewinn der Bowl ist eine ausgezeichnete Leistung der Mannschaft. Sie hat gezeigt, dass sie auch Topmannschaften, wie Schottland und Italien schlagen kann!!! Jetzt heisst es aber, diese Form zu konservieren und noch eine bessere Leistung!! in Odense "abzurufen". Die Ukraine hat "leider" auch besser gespielt, als in Lyon und sehr gut für die GPS 2012 gepunktet heute.

Spitzenreiter sind wir aber wieder mal im Kassieren von gelben Karten...2 Stck. war heute top!!

Ich bin aber auch überzeugt, dass die Mannschaft sich nochmal steigern kann und die GPS hält.

Gratulation an Mannschaft, Trainer und Betreuer Team.

@Walter: Hast Du den Gesamtpunktestand der GPS 2012 schon parat?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7551
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Manchmal ist sogar der DRV schneller, als TR.

7s Grand Prix Series 2012

GESAMTWERTUNG
nach 2 von 3 Turnieren
Platz Team Punkte
1. England 40
2. Portugal (TV) 30
3. Spanien 29
4. Russland 27
5. Frankreich 25
6. Wales 21
7. Schottland 16
8. Ukraine 11
9. Georgien 8
10. Deutschland 6
Italien 6
12. Niederlande 5

Das sieht nicht soooo schlecht für uns aus!!! Bin gespannt auf die Gruppenauslosung für Odense/DK
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7552
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Nach dem Moskauer Ergebnis stehen die Pools von Odense fest.
Aufgrund der Hinweise von Dragos und Werner (siehe unten) habe ich die Tabelle geändert:

Pool 1
England, Ukraine, Georgien, Dänemark
Pool 2
Portugal, Schottland, Italien, Litauen
Pool 3
Spanien, Wales, Deutschland, Belgien
Pool 4
Russland, Frankreich, Niederlande, Rumänien

Es gibt 2 Wertungen: Zunächst die Turnierplätze normal nach den Spielergebnissen, für den Euro-Cup die Punktewertung wie bei den bisherigen Turnieren in der Reihenfolge des abschneidens. Beispiel: Wird eine Mannschaft der GPS 16. erhält sie 1 Punkt als 12. der GPS-Mannschaften.Hierbei zählt das Abschneiden der 4 neuen Mannschaften nicht.
Interessant wird das im Hinblick auf Rumänien, welches als Aufsteiger einen Turniersieg ohne Niederlage mit allesamt deutlichen Siegen hingelegt hat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.07.2012 13:17 von WRS. Grund: Poolzusammensetzung
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7553
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 14  
Christian Pfusch schrieb:
QUOTE:
Manchmal ist sogar der DRV schneller, als TR.:)

7s Grand Prix Series 2012

GESAMTWERTUNG
nach 2 von 3 Turnieren
Platz Team Punkte
1. England 40
2. Portugal (TV) 30
3. Spanien 29
4. Russland 27
5. Frankreich 25
6. Wales 21
7. Schottland 16
8. Ukraine 11
9. Georgien 8
10. Deutschland 6
Italien 6
12. Niederlande 5

Das sieht nicht soooo schlecht für uns aus!!! Bin gespannt auf die Gruppenauslosung für Odense/DK
Das Ranking kann so nicht korrekt sein. Nach FIRA Regularien gibt es keine 2 Teams auf dem gleichen Rang und damit auch keine zwei 10.
Es zählt bei gleicher Anzahl von GPS-Punkten wohl die bessere Spielpunktedifferenz aus allen Turnierspielen. danach ist Italien 10. und Deutschland 11.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7554
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Ich sehe das so wie Werner. Bisher zählte in allen Turnierserien für die Gesamtwertung die Differenz der Spielpunkte. Hier die so ergänzte Liste:
Team Punkte Differenz
England 40 280
Portugal 30 20
Spanien 29 36
Russland 27 133
Frankreich 25 133
Wales 21 1
Schottland 16 14
Ukraine 11 -118
Georgien 8 -173
Italien 6 -73
Deutschland 6 -102
Niederlande 5 -151
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7555
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Hi Walter,

Woher hast du die Gruppen genommen?

Rumänien als bestes Division A Team wird in der Gruppe mit dem Seed #4 sein. Und das dritte Team aus Division A ist Litauen, nicht Moldova (die "Wisenten" sind sogar erneut abgestiegen).

Also:
Pool 1
England, Schottland, Deutschland, Dänemark
Pool 2
Frankreich, Wales, Italien, Litauen
Pool 3
Russland, Ukraine, Georgien, Belgien
Pool 4
Spanien, Portugal, Niederlande, Rumänien.

In Achtelfinale spielt A3 vs. B4. Also - wenn es keine Wunder gibt - Deutschland vs. Litauen. Wenn es besser läuft, dann Deutschland gegen Frankreich...

Leider hat Rumänien eine Hammergruppe gegen Spanien und Portugal, also es wird sehr wahrscheinlich nicht für Cup/Plate reichen. Aber ohne Teilnahme an der Bowl-Finale sollten sie besser nicht rückkehren...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement