Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: 7er Lehrgang in Hannover (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: 7er Lehrgang in Hannover
#5492
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
7er Lehrgang in Hannover vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
@ Totalrugby:Bevor Simpkin Ende August wieder für ca. 6 Monate in seine neuseeländische Heimat zurückkehrt, steht am kommenden Wochenende (17. Juli) noch ein Lehrgang für die Nord-Auswahlspieler an und eine Woche später (25. Juli) weilt der erfahrene Kiwi dann zu einem Jugend-Sichtungslehrgang im Freistaat Bayern. Es bleibt zu hoffen, dass diese Veranstaltungen dann besser besucht sind, als der Lehrgang in Heidelberg.


Meine Frage: Findet denn der Lehrgang für die Nord-Auswahlspieler am 17.7.2010 in Hannover statt? Und wenn ja wo?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5495
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: 7er Lehrgang in Hannover vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Also, nach meinen Informationen ist angesetzte 7er Lehrgang in Hannover ausgefallen!!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5496
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: 7er Lehrgang in Hannover vor 13 Jahren, 9 Monaten Karma: 3  
Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Informationen über einen 7s-Lehrgang in Hannover. Es wurde keine offizielle Nominierung bekannt gegeben, noch hat uns ein Bericht erreicht. Daher liegt die Vermutung nahe, dass der Lehrgang tatsächlich ausgefallen ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement