Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: neuigkeiten drv 15s (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: neuigkeiten drv 15s
#9088
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
neuigkeiten drv 15s vor 5 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
hallo totalrugby team,

habt ihr irgendwelche(!) infos zum 15er nationalteam?
der rec geht in einem monat los und man hört nichts über coaches, spieler, vorbereitung. auch die spielorte sind noch nicht bekannt gegeben. so wird es schwierig, die "stadien" voll zu bekommen. manch einer muss das ja eventuell auch ein wenig planen, wenn es nicht direkt nebenan stattfindet.

wisst ihr, ob dieses mysteriöse treffen am 8.12. stattgefunden hat, wo der präsident seine zukunftspläne vorstellen wollte?
ist dr. wild noch involviert?

so langsam macht man sich echt sorgen um unsere rabenschwarzen adler.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9089
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: neuigkeiten drv 15s vor 5 Jahren, 2 Monaten Karma: 14  
tim spengler schrieb:
QUOTE:
auch die spielorte sind noch nicht bekannt gegeben.
Falsch. Diese stehen seit einigen Tagen im aktuellen DRV Kalender. Der steht auf
- http://rugbybundesliga.de/downloads
- https://www.rugby-verband.de/drv-kalender-spielbetrieb/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9090
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: neuigkeiten drv 15s vor 5 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
naja, ich schaue nicht jeden tag die gesamte drv seite durch, ob sich irgendwo etwas verändert hat. da sollte man lieber mal eine offizielle nachricht über die sozialen medien verbreiten.
dies ist ja nun heute auch passiert.

trotzdem danke.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9091
Robert Martin (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: neuigkeiten drv 15s vor 5 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Tolle News und Leistung des Verbandes Mike Ford weiter zu verpflichten! Das wird spannend und ich hoffe er stellt die 3/4 jetzt etwas agiler als in Marseille auf.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9094
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: neuigkeiten drv 15s vor 5 Jahren, 2 Monaten Karma: 10  
Mit der weiteren Verpflichtung von Herrn Ford hat der DRV einen richtig dicken Fisch an Land gezogen. Gratuliere!
Nach den Aufregungen der Vergangenheit kann ich gut verstehen, dass der DRV sich in der Öffentlichkeit zurückhält.
Nun warte ich gespannt auf die Nominierungen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement