Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: DRV Teamlogo (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: DRV Teamlogo
#9074
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 386
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 5  
Es benötigt noch viel Arbeit, Name und Logo zu etablieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 05.11.2018 09:53 von Matthias Hase.
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9075
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
In der Tat scheint der Adler Stockmaterial zu sein. Er findet sich in exakt dieser Darstellung mindestens im Logo eines amerikanischen Immobilienunternehmens. Schade.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9076
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
So wie das Logo eingebunden wird, so die Webseite an sich aussieht, ist das nix. Alles zu steif, zu emotionslos.
Das ist doch nicht die Betriebsmannschaft vom Finanzamt.

Der DRV sollte Geld für eine talentierte Agentur in die Hand nehmen, damit die Außendarstellung komplett auf links gedreht wird, alles aus einem Guss ist, Bock auf Rugby gemacht wird.

Aber jo... Corporate Identity/Design ist für Hasenzüchterverbände wie diesen eben Fremdwörter.

Das Logo beinhaltet zwei Schriftarten. Wetten, dass der DRV diese Fonts nicht im täglichen Schriftverkehr einsetzen wird?
Tippe auf Times New Roman in 12pt. So richtig Neunziger
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#9077
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
An der CI kränkelt es ja ohnehin. In den sozialen Netzwerken verwendet jede Mannschaft ein anderes "Logo" für ihr jeweiliges Profil, obwohl meist irgendwas mit "DRV" darin zu erkennen ist. Das Kürzel allein macht einen leider aber auch nicht schlau, weil man dann ersteinmal beim Ruderverband landet. Na ja. Hauptsache, spielerisch ist noch was drin. Cheerio!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement