Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018
#8789
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1007
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Neue Presse Hannover 24-01-2018 vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 31  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8790
Robert Martin (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018 vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 2  
Wenn man auf die Veröffentlichung von "Das Dossier!" und die Sperrung der WT Spieler für die Natio verzichtet hätte ich Hoffnung das es irgendwann mit Dr.Wild weitergeht.

Dann müssen aber auch zwei Ex-Natiospieler einen neuen Playground gefunden haben, etwas Schamfrist ohne weitere Schlammschlacht vergangen sein und eine bisher nicht-belastete Person für die Gespräche gefunden werden.

Eigentlich sollten beide Seiten schon längst auf Schadensbegrenzung aus sein aber irgendwie hat es wohl noch nicht genug geknallt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8791
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 378
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018 vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 6  
Wer hat welche Spieler gesperrt? Der DRV hat sich diesbezüglich nicht geäußert. Im Gegenteil: Er hat Gesprächsbereitschaft signalisiert. Dies wird ja auch von der Gegenseite bestätigt, man aber nicht glaube, dass die Spieler einer Nominierung nachkommen würden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8792
Robert Martin (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018 vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 2  
Ich meine nicht den DRV mit Spieler sperren, ich meine den Arbeitgeber WRA-

Und sorry falls das auch in der Kürze missverständlich ist, mit neuer Playground meine ich für die beiden Ex-Natiospieler das sie aus der aktuellen Diskussion/Streit rausgehen sollten und sich auf ihre primären sportlichen Rugby Themen konzentrieren sollen, das was ihnen am meisten liegt!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8793
Walter-Holger Gebhardt (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 24-01-2018 vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 0  
Ich lese den Beitrag des "Experten" aus Hannover und stelle fest, diese "Expertise" hinkt den Aktualitäten und Vorgängen um Monate hinterher.
u

Wer der These folgt im Geld liegt die Lösung, dem sei empfohlen, um sich mit der Diskussion rund um das Thema Geld und Sport das der IOC Vorsitzende Thomas Bach schon vor Jahren angestoßen hat zu beschäftigen. Zumindest aber mit den Diskussionen die der andere Brausewasserhersteller mit seinem Engagement im Sport ausgelöst hat.

Wer die Möglichkeit hat das Dossier des DRV zu lesen, sollte dies tun. Er/sie wird dabei feststellen; eine Treibjagd auf Dr. Wild führt genauso wenig weiter, wie die Feststellung, dass der DRV sich den Vorhalt einer gewissen Blauaügigkeit gefallen lassen muss.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 30.01.2018 12:52 von rumu2000.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement