Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA?
#8743
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 365
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 6  
Selber Autor, anderes Medium: https://t.co/bidDAiMdNf?amp=1
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8744
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 391
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 10  
Das der DRV einen geänderten Vertrag zurück gesandt hat, ist mir neu, das heißt, es gab noch keinen Vertragsschluß. Der kommt erst zustande, wenn der Vertragspartner den Änderungen zustimmt. Kein Wunder, das die WRA sich verarscht fühlt. Für mich klingt die Aussage des DRV - man habe den Vertrag ja unterschrieben und man habe sich doch geeinigt - vor diesem Hintergrund wie der Taschenspielertrick eines Winkeladvokaten. Hier wurde die Öffentlichkeit durch Weglassen erheblicher Tatsachen über den Sachstand getäuscht. Ob dies bewußt geschehen ist, kann ich nicht beurteilen. Welch ein Sumpf kommt da zutage...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 26.11.2017 20:56 von WRS.
 
Alles ist relativ, auch die Wahrheit
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8745
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 365
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 6  
Hier der als PM getaggte Text des DRV: http://www.rugby-verband.de/?p=12989
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8746
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 53
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 2  
falls der drv es nicht schafft, sich mit dr. wild zu einigen, wars das also erstmal fürs deutsche rugby. dann kann man sich (wenns gut läuft) wieder in der rugby europe trophy mit der schweiz, niederlande etc. messen, vor 200 zuschauern in heidelberg. eine wahre wonne für alle traditionalisten.

hoffentlich hat dr. wild zumindest einen plan b für seine titanen und kann sie evtl in der pro 14 oder ähnlich unterbringen. dann müssen wir nicht ganz auf internationales spitzenrugby verzichten in deutschland...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8747
Boudewijn Vertonghen (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 4 Tagen Karma: 0  
Auf einmal sucht Dr. Wild händeringend nach anderen Sponsoren, versucht einzusparen. Und auf einmal sieht es so aus als sei es zu Ende. Beim Streit der letzten Monate war ich derart schlecht informiert, dass ich „im Tod nicht“ mit so einem Ende gerechnet hatte. Wie ein Auto, vor dem bei voller Geschwindigkeit auf einmal eine Mauer auftaucht. Bumm! Das wars.

Nur die Profi-Blase ist wohl zu Ende. Die Veränderung betrifft vor allem die 15er-Nationalmannschaft. Vieles im deutschen Rugby geht weiter wie vorher.

Die Nationalspieler haben noch ein paar Spiele auf Profi-Niveau, um sich für neue Arbeitgeber zu empfehlen (Continental Shield, evtl. Rugby Europe Championship). Obwohl das illoyale Verhalten inkl. Vertragsbruch eine Sperre rechtfertigen würde, würde ich versuchen, ihnen dies zu ermöglichen...sie haben Verdienste. Erinnerungen werden bleiben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8748
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 53
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Vermarktung der DRV15 durch WRA? vor 2 Wochen, 3 Tagen Karma: 2  
Boudewijn Vertonghen schrieb:
QUOTE:
Vieles im deutschen Rugby geht weiter wie vorher.


und genau das ist das problem...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement